Direkt zum Hauptbereich

endlich mal eine neue Handyhülle


































Nachdem ich die letzten Jahre einfach immer Einheits-Handyhüllen gekauft habe, die mir schon nach kurzer Zeit gar nicht mehr so sehr gefallen habe, wollte ich nun mal eine Hülle, die richtig passt und mir dazu auch noch supergut gefällt. Also mal auf Amazon gegangen und dort eine gesucht - ich war ja überrascht, dass es so viele Hüllen für mein Handy gibt, denn eigentlich gehört es nicht zu den beliebteren Samsung-Handys, eher so ein Noname. Na ja, jedenfalls habe ich einige schöne Taschen gefunden und es wurde daaann: die supersüße mit der Giraffe. Heute Vormittag erst kam das kleine Paket bei mir an und ich war sofort hin und weg :) Mein Handy passt perfekt rein (zum Glück, sonst wäre das ja wohl echt Mist gewesen!), es ist seitlich zum Aufklappen, was ich auch schon immer mal wollte und das Case hält, was es verspricht. Ich glaube, ich werde eine lange Zeit glücklich mit der Hülle werden :p Das Einzige, was ein bisschen negativ ist, wäre, dass die Hülle weiß ist und ich somit aufpassen muss, dass sie nicht dreckig wird - was ja echt schnell passieren kann! Aber solange ich da drauf aufpasse, passt ja alles.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Save You

Autor:  Mona Kasten Verlag:  LYX Seiten:  369 Erscheinungsdatum:  25. Mai 2018 weitere Bücher des Autors:  Schattentraum (Hinter der Finsternis, Mitten im Zwielicht, Vor dem Lichtglanz), Again-Reihe ( Begin Again , Trust Again , Feel Again ),  Coldworth City , Maxton Hall Reihe ( Save Me , Save You , Save Us) Klappentext Ruby dachte, dass sie und James gemeinsam alles meistern können. Doch als James' Familie von einem schweren Schicksalsschlag erschüttert  wird, muss sie einsehen, dass ihre Liebe nie eine wirkliche Chance hatte. Denn statt ihr zu vertrauen, brach James ihr das Herz. Ruby hat so viele Fragen. Aber sie weiß auch, dass James' Antworten nichts ändern würden. Sie gehören unterschiedlichen Welten an, und je eher Ruby zu ihrem alten Leben zurückkehrt, desto besser. Zumal ihr größtes Ziel – ein Studium in Oxford – mittlerweile zum Greifen nah ist und sie sich ohnehin keine Ablenkung mehr erlauben darf. Doch James zu vergessen ist alles an

"Irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt" - Ende des Buches und mögliches Sequel?

Mit ihrem letzten Roman, "Irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt", hat Mhairi McFarlane mich begeistert zurückgelassen. Die Geschichte ist so schön, greift aber gleichzeitig auch aktuelle Themen auf. Jedoch hat das Ende die ein oder andere Frage offen gelassen und somit auch eine ganze Menge unzufriedener Leser. Jetzt habe ich ein Interview mit der Autorin gefunden, in dem sie nicht nur über das Buch spricht, sondern auch, ob ein zweiter Teil wahrscheinlich ist oder nicht. Und wer "Irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt" noch lesen möchte oder gerade liest: ein klarer SPOILER ALERT an euch!

"The Hate U Give" im Kino

https://cdn-images-1.medium.com/max/1200/1*QJXLlF5BbHKLs72aVNbNMw.png