Direkt zum Hauptbereich

Trailer zu "Smaragdgrün"!

Jetzt kommt er also bald auch in die Kinos, der letzte Teil der "Liebe geht durch alle Zeiten"-Saga nach Kerstin Gier. Und ich habe es total vercheckt! Mir war ja klar, dass "Smaragdgrün" dieses Jahr noch herauskommt, aber irgendwie war ich da voll auf frühestens August, eher September eingestellt. Und dann hab ich heute zufällig eine Kinozeitschrift gesehen, vorne ein Bild der beiden Hauptdarsteller Maria Ehrich und Jannis Niewöhner, und hab gesehen,. dass es gar nicht mehr so lange hin ist, bis man den Film in den Kinos bewundern darf, nämlich ab 30. Juni schon!
Teil 2 der Reihe hat ja ziemlich gemein aufgehört: Der Graf von Saint Germain hat irgendetwas Böses vor, nur man weiß nicht, was und Gideon scheint die ganze Zeit Gwens Vertrauen missbraucht zu haben, weswegen sie jetzt ein ziemlich gebrochenes Herz hat. In Teil 3 wird sich dann alles aufklären. Ich bin da ja mal gespannt drauf und weiß nicht, was ich von dem Film erwarten soll. Die letzten beiden fand ich ganz in Ordnung, vor allem den zweiten, aber nicht überirdisch gut. Natürlich will ich jetzt trotzdem wissen, wie die Regisseure die Filme enden lassen (wie die Bücher enden, weiß ich ja schon). Der Trailer zeigt mir jedoch, dass jetzt nur noch das Grundgerüst vom Buch übernommen wurde und sonst anscheinend einiges hinzugedichtet wird. Zwar sind Herzschmerz, Verwirrungen und der Kampf gegen das Böse dabei, aber was diese ganzen vielen Zeitsprünge sollen oder auch das Sportauto und der Helikopter, das weiß ich nun wirklich nicht. Genauso wenig weiß ich nicht, wieso Gwen plötzlich im engen Lederdress durch die Gegend rennt und von Bäumen springt. Einerseits zeigt der Trailer, dass der Film actionreicher werden wird als die Bücher, aber dann kommt mir das Ganze auch wieder so übertrieben vor...
Na ja, ich werde mir "Smaragdgrün" auf jeden Fall im Kino ansehen, mal sehen, was die so daraus gemacht haben. Ich lasse mich mal überraschen :)

Trailer "Smaragdgrün"

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

"Marco Polo" Staffel 2

http://4001reviews.de/wp-content/uploads/2016/07/Marco-Polo-Staffel-2-@4001Reviews.jpg Unglaublich bekannt ist die Serie "Marco Polo" nicht. Dafür sein Protagonist, wie der Name schon sagt Marco Polo, der Ende des 13. Jahrhunderts, Anfang des 14. Jahrhunderts gelebt hat und auch eine Zeit lang bei Kublai Khan in der Mongolei war. Die erste Staffel fand ich schon ziemlich gut, mit den vielen interessanten Charakteren und der Handlung, die spannend ist, auch wenn man genau weiß, dass Marco Polo eigentlich immer überleben muss, man weiß schließlich, wann er gestorben ist, es gibt ja auch noch genügend andere Menschen, die sterben können, und an Intrigen mangelt es in der Serie auch nicht.

"The Hate U Give" im Kino

https://cdn-images-1.medium.com/max/1200/1*QJXLlF5BbHKLs72aVNbNMw.png

Save You

Autor:  Mona Kasten Verlag:  LYX Seiten:  369 Erscheinungsdatum:  25. Mai 2018 weitere Bücher des Autors:  Schattentraum (Hinter der Finsternis, Mitten im Zwielicht, Vor dem Lichtglanz), Again-Reihe ( Begin Again , Trust Again , Feel Again ),  Coldworth City , Maxton Hall Reihe ( Save Me , Save You , Save Us) Klappentext Ruby dachte, dass sie und James gemeinsam alles meistern können. Doch als James' Familie von einem schweren Schicksalsschlag erschüttert  wird, muss sie einsehen, dass ihre Liebe nie eine wirkliche Chance hatte. Denn statt ihr zu vertrauen, brach James ihr das Herz. Ruby hat so viele Fragen. Aber sie weiß auch, dass James' Antworten nichts ändern würden. Sie gehören unterschiedlichen Welten an, und je eher Ruby zu ihrem alten Leben zurückkehrt, desto besser. Zumal ihr größtes Ziel – ein Studium in Oxford – mittlerweile zum Greifen nah ist und sie sich ohnehin keine Ablenkung mehr erlauben darf. Doch James zu vergessen ist alles an