Direkt zum Hauptbereich

neue Single von Linkin Park!

Ich wusste ja, dass es bald ein neues Album meiner absoluten Lieblings-Band geben würde und mir war irgendwo auch klar, dass eine Single erscheinen würde. Aber als ich einen Song im Radio hörte, der mir neu vorkam, habe ich Linkin Park nicht erkannt. Kein bisschen. Was ein bisschen peinlich ist, wenn man bedenkt, dass ich jedes Album besitze und jeden Song kenne und zumindest ein bisschen mitsingen kann! Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass der Song, "Heavy", ein Feature mit der Sängerin Kiiara ist und außer ihr nur Chester Bennington singt, der aber eben die Mainparts der anderen Lieder von Linkin Park übernimmt. Ich hab seine Stimme einfach nicht erkannt, er hört sich meiner Meinung nicht ganz so an wie sonst, aber das kann ich mir auch nur einbilden^^
Jeeedenfalls ist die neue Single "Heavy" draußen und ich muss sagen, ich mag sie jetzt schon. Der Song ist nicht ganz so das, was man sonst von Linkin Park gewöhnt ist, geht mehr in die Mainstream-Rock Richtung, aber er gefällt mir trotzdem. Und ich bin natürlich schon unendlich gespannt auf das neue Album "One more Light", das am 19. Mai diesen Jahres herauskommt! Ich hoffe, dass es mehr in die Richtung Alternative geht, aber ich bin mir sicher, dass es wieder genauso genial wird wie die vorigen 😄

Hier auch noch der Link zu "Heavy".

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

"Marco Polo" Staffel 2

http://4001reviews.de/wp-content/uploads/2016/07/Marco-Polo-Staffel-2-@4001Reviews.jpg Unglaublich bekannt ist die Serie "Marco Polo" nicht. Dafür sein Protagonist, wie der Name schon sagt Marco Polo, der Ende des 13. Jahrhunderts, Anfang des 14. Jahrhunderts gelebt hat und auch eine Zeit lang bei Kublai Khan in der Mongolei war. Die erste Staffel fand ich schon ziemlich gut, mit den vielen interessanten Charakteren und der Handlung, die spannend ist, auch wenn man genau weiß, dass Marco Polo eigentlich immer überleben muss, man weiß schließlich, wann er gestorben ist, es gibt ja auch noch genügend andere Menschen, die sterben können, und an Intrigen mangelt es in der Serie auch nicht.

"Bates Motel" Staffel 5

http://irishfilmcritic.com/wp-content/uploads/2017/02/Bates.jpg Fünf Staffeln "Bates Motel", das große Finale. Fünf Staffeln, die sich um eine aus der Filmgeschichte nur zu bekannte Schizophrenie drehen, sich damit beschäftigen, wie ein so unschuldig wirkender Junge zu einem Mörder werden kann. Das Ende einer Serie, die mich anfangs so gepackt hat – und die meiner Meinung nach gegen Ende so sehr an Luft verloren hat.

Der letzte Stern

Klappentext Vier Tage - mehr bleiben nicht mehr bis zur fünften, tödlichen Welle, mit der die Anderen alles zerstören und die Menschheit ausrotten wollen. Gemeinsam mit einer Handvoll Getreuen schmiedet Cassie in einer geheimen Unterkunft einen tollkühnen Plan, um im letzten Augenblick doch noch das Blatt zu wenden: Sie werden in die Offensive gehen, ins Herz des feindlichen Lagers vordringen und die Anderen von innen heraus vernichten.  Doch kann ein solcher Angriff gelingen? Und sind sie wirklich alle in ihrer kleinen Truppe auf Cassies Seite? Oder hat der Feind sie schon unterlaufen, heimlich Misstrauen und Zwietracht gesät, seine Spione eingeschleust? Cassie beschließt das Risiko einzugehen, auch weil es keinen anderen Ausweg zu geben scheint. Und so rüsten sie zum letzten großen Kampf - einem Kampf ohne Wiederkehr und mit ungewissem Ausgang...