Direkt zum Hauptbereich

"New Girl" Staffel 7



Endlich! Schon recht lange habe ich darauf warten müssen, die siebte und finale Staffel "New Girl" ansehen zu können. Die ganze Zeit über waren nur die ersten sechs Staffeln auf Amazon und Netflix verfügbar und nun hat Letzterer die siebte im Angebot. War ja klar, dass ich sie mir ansehen musste. Schließlich ist "New Girl" eine meiner liebsten Sitcoms und ich wollte natürlich wissen, wie die Serie endet.
Allerdings muss ich sagen, dass diese letzte Staffel nicht nötig gewesen wäre. Bei den meisten Sitcoms, die ich bisher gesehen habe, fühlte sich das Ende ein bisschen anstrengend an und da ist auch diese hier leider keine Ausnahme. So gern ich Jess und die anderen auch mag, war ich doch froh, dass diese letzte Staffel nur so wenige Folgen (nämlich 8) hatte. Mehr hätte ich nicht gebraucht. Die Staffel hatte zwar witzige Momente und vor allem die letzten paar Szenen waren schön bis unerwartet, aber nach der sechsten Staffel hätte ganz einfach Schluss sein können. Besonders hat mich genervt, wie alle Stränge offenbar zu einem Happy End geführt werden mussten. Da hätte gerne auch mehr offen bleiben können. Nicht jeder der vier ursprünglichen Mitbewohner hätte so ein absolutes Happy End gebraucht, zumindest meiner Meinung nach. Und wie diese Happy Ends herbeigeführt wurden, war noch so etwas, das mir nicht gefallen hat. Da war mir nämlich einiges zu übertrieben. Und so sehr ich Jess und Nick als Paar auch liebe, aber ihre Hochzeit war einfach nur over the top. Etwas weniger überzogenes wäre da wirklich besser gewesen,
Doch ich bin trotzdem froh, die Serie nun abgeschlossen zu haben. Zu wissen, dass es keine neuen Folgen mehr geben wird. "New Girl" wird immer eine meiner liebsten Sitcoms sein, auch wenn dieser Abschluss nicht mehr an die ersten Staffeln heranreichen konnte.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Save You

Autor:  Mona Kasten Verlag:  LYX Seiten:  369 Erscheinungsdatum:  25. Mai 2018 weitere Bücher des Autors:  Schattentraum (Hinter der Finsternis, Mitten im Zwielicht, Vor dem Lichtglanz), Again-Reihe ( Begin Again , Trust Again , Feel Again ),  Coldworth City , Maxton Hall Reihe ( Save Me , Save You , Save Us) Klappentext Ruby dachte, dass sie und James gemeinsam alles meistern können. Doch als James' Familie von einem schweren Schicksalsschlag erschüttert  wird, muss sie einsehen, dass ihre Liebe nie eine wirkliche Chance hatte. Denn statt ihr zu vertrauen, brach James ihr das Herz. Ruby hat so viele Fragen. Aber sie weiß auch, dass James' Antworten nichts ändern würden. Sie gehören unterschiedlichen Welten an, und je eher Ruby zu ihrem alten Leben zurückkehrt, desto besser. Zumal ihr größtes Ziel – ein Studium in Oxford – mittlerweile zum Greifen nah ist und sie sich ohnehin keine Ablenkung mehr erlauben darf. Doch James zu vergessen ist alles an

"Irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt" - Ende des Buches und mögliches Sequel?

Mit ihrem letzten Roman, "Irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt", hat Mhairi McFarlane mich begeistert zurückgelassen. Die Geschichte ist so schön, greift aber gleichzeitig auch aktuelle Themen auf. Jedoch hat das Ende die ein oder andere Frage offen gelassen und somit auch eine ganze Menge unzufriedener Leser. Jetzt habe ich ein Interview mit der Autorin gefunden, in dem sie nicht nur über das Buch spricht, sondern auch, ob ein zweiter Teil wahrscheinlich ist oder nicht. Und wer "Irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt" noch lesen möchte oder gerade liest: ein klarer SPOILER ALERT an euch!

"The Hate U Give" im Kino

https://cdn-images-1.medium.com/max/1200/1*QJXLlF5BbHKLs72aVNbNMw.png