"I promise everything'll be alright, be okay
Your eyes are tired, but keep 'em open"
Your eyes are tired, but keep 'em open"
1. "3 o'clock things" – AJR
Okay, kleines Geständnis: Als ich den Song das erste Mal gehört habe, war ich vor allem deswegen so angefixt, weil ich dachte, "Hamilton" herausgehört zu haben. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie schnell ich die Lyrics gegoogelt habe – um festzustellen, dass AJR da tatsächlich einmal von Hamilton singt. Das Fangirl in mir ist natürlich direkt angesprungen und fand es klasse.
Aber der Song gefällt mir auch so total gut. Besonders der Instrumental-Part aus dem Intro, der sich später noch einmal wiederholt, ist meins. Und die Message ist, wie man es von AJR gewohnt ist, auch ein wenig politisch. Das verbunden mit dem Upbeat Sound macht einen schönen Kontrast.
2. "Palm reader" – DREAMERS ft. UPSAHL & Big Boi
Hier ist ein weiterer Beweis dafür, dass Spotify Vorschläge einfach spot on sein können. Dieses Lied hat mich wieder einmal total gecatcht und das beim ersten Hören. Da wanderte direkt ein Herzchen und im Moment könnte ich es rauf und runter hören. Dabei kannte ich keinen der Künstler (was ich ändern werde). Und offenbar muss ich mir das Musikvideo mal ansehen, das sieht etwas verrückt aus.
3. "Nervous" – Shawn Mendes
Ist es noch verwunderlich, dass ich immer wieder Shawn Mendes hier unterschmuggle? Er ist im Moment meine liebste Musikbeschallung beim Workout und ja, es kommt gelegentlich vor, dass ich mich von diesem Song ablenken lasse. Aber er ist einfach so gut, macht mir immer wieder Lust, zu tanzen und na ja, dann muss ich eben tanzen.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen