"Keep the truth in quotations"
1. "Never take it" – twenty one pilots
Da das neue Album von twenty one pilots so wunderbar vielfältig ist und ich quasi jeden Song darauf liebe, muss ich hier noch einen empfehlen. "Never take it" mag ich – mal wieder – aus so vielen verschiedenen Gründen. Die Lyrics sind natürlich der Hammer, richtig schön kritisch. Und der Sound kommt mir, zumindest für Tyler und Josh, eher ungewöhnlich vor. Ich glaube, bisher war keiner so sehr Rock wie dieser hier. Und ich liebs ja.
2. "Love me blind" – Thick as Thieves
"Love me blind" ist mal wieder ein Lied, das ich ohne Spotify nicht gefunden hätte. In den ersten Zeilen wusste ich nicht, ob es mir gefallen würde, weil ich ja nur wenige singende Frauen mag, aber dann fing der Mann der Band ebenfalls zu singen an und die Kombi ist einfach zu gut. Besonders die Strophen, in denen die beiden abwechselnd singen, sind richtig schön.
3. "Dwell on the guilt of saving myself" – Super Whatevr
Und ich habe direkt noch eine Spotify-Entdeckung für euch, die mich direkt überzeugt hat. Ich dachte erst, dass ich die Gruppe kennen würde (der Sänger hört sich ein wenig nach AJR an), doch ich kannte sie eben noch nicht. Ein Umstand, den ich nun geändert habe. Der Alternative-Sound gefällt mir jedenfalls.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen