"I'm wondering why do all the monsters come out at night?"
1. "Monsters" – All Time Low ft. blackbear
Ich habe dieses unbestimmte Gefühl, Songs von All Time Low zu kennen. Als gäbe es ein bekannteres Lied. Dabei tue ich das offenbar nicht – ich hab sie, um das herauszufinden, extra gegoogelt und keines der Lieder kam mir so bekannt vor, dass es bei Klick gemacht hätte. Na ja, dafür kenne ich jetzt dieses Featuring mit blackbear (den zumindest kenne ich wirklich!) und ich bin einfach ein großer Fan dieses Refrains. Er ist super eingängig und überhaupt mag ich den Sound des Songs sehr.
2. "Stitches" – Shawn Mendes
Weil es nicht immer Alternative, Rock, Indie und Musical-Songs sein kann, schleichen sich manchmal eben doch ein wenig Pop in meine Playlist. Etwas, bei dem ich das Bedürfnis habe, aufzuspringen und tanzend mitzusingen. Shawn Mendes gehört für mich genau in diese Kategorie, denn ich kann seine Musik hören, ohne dass ich genervt bin. Und vor allem "Stitches" macht mir aus irgendeinem Grund wirklich Spaß mitzusingen – am besten laut und schief unter der Dusche.
3. "My shot" – Hamilton Musical
Okay, Leute, hab ich das schon erwähnt? Ihr müsst unbedingt "Hamilton" ansehen. Durch den Release des gefilmten Musical-Auftritts auf Disney+ (den ich schon einige Mal ge-rewatched habe), bin ich wieder voll im Hamilton-Modus. Und welcher Song steht so unverkennbar für das Musical wie dieser? "My shot" ist so unfassbar cool, voller genialer Lyrics, gesungen von einem genialen Mann und so mitreißend, dass ich mir inzwischen fest vorgenommen habe, die Tanzschritte zu lernen, die sie während des Refrains machen.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen