Direkt zum Hauptbereich

Das höre ich im...Juni

"So tell me it's alright
Tell me I'm forgiven, tonight
And only I can save me now"

1. "Nobody can save me" - Linkin Park

Ich habe ja vor Kurzem erst das Album "One more light" von Linkin Park vorgestellt und "Nobody can save me" ist der erste Song auf dieser CD. Es ist auch der, der mir fast am besten gefällt und genau deswegen musste ich ihn einfach hier mit reinnehmen. Ich mag die Lyrics und natürlich Chesters Stimme, die in dem Lied toll rauskommt, viel besser als zum Beispiel bei "Heavy". Einfach ein schöner Song von Linkin Park und auch, wenn viele sich wahrscheinlich denken, dass er für die eigentliche Alternative-Band zu poplastig ist - na und? Mir kommt es ja nicht auf das Genre an 😊


2. "Madness" - Ruelle

Ich weiß gar nicht, wie ich auf dieses Lied gekommen bin. Aber irgendwann, irgendwie wurde es mir - glaube ich zumindest - auf YouTube vorgeschlagen, ich hab es mir angehört und fand es tatsächlich gut. Was bei mir schon echt ungewöhnlich ist für einen von einer Frau gesungenen Song! Doch er ist einfach so ungewöhnlich und experimentell, dass ich ihn einfach gut finden musste. Und die Stimme von Ruelle fällt mir auch nicht auf die Nerven.


3. "Polaroid" - Imagine Dragons

Was soll ich sagen, ich mag die Imagine Dragons einfach 😄 Deswegen musste auch mal wieder ein Song von ihnen in meine kleine Playlist hier. Jedoch nicht aus ihrem neuen Album "Evolve" (davon kenne ich bis jetzt nur die herausgekommenen Singles, ansonsten habe ich nur kurz reingehört), sondern aus dem zweiten, "Smoke + Mirrors". Irgendwie kannte ich "Polaroid" aber bis vor Kurzem noch gar nicht und hab es bei meiner Schwester im Auto gehört und danach musste ich es unbedingt auch haben! Dabei ist der Song gar nicht besonders dramatisch oder so, aber seinen Sound liebe ich einfach, besonders den Refrain.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

"Marco Polo" Staffel 2

http://4001reviews.de/wp-content/uploads/2016/07/Marco-Polo-Staffel-2-@4001Reviews.jpg Unglaublich bekannt ist die Serie "Marco Polo" nicht. Dafür sein Protagonist, wie der Name schon sagt Marco Polo, der Ende des 13. Jahrhunderts, Anfang des 14. Jahrhunderts gelebt hat und auch eine Zeit lang bei Kublai Khan in der Mongolei war. Die erste Staffel fand ich schon ziemlich gut, mit den vielen interessanten Charakteren und der Handlung, die spannend ist, auch wenn man genau weiß, dass Marco Polo eigentlich immer überleben muss, man weiß schließlich, wann er gestorben ist, es gibt ja auch noch genügend andere Menschen, die sterben können, und an Intrigen mangelt es in der Serie auch nicht.

"The Hate U Give" im Kino

https://cdn-images-1.medium.com/max/1200/1*QJXLlF5BbHKLs72aVNbNMw.png

Save You

Autor:  Mona Kasten Verlag:  LYX Seiten:  369 Erscheinungsdatum:  25. Mai 2018 weitere Bücher des Autors:  Schattentraum (Hinter der Finsternis, Mitten im Zwielicht, Vor dem Lichtglanz), Again-Reihe ( Begin Again , Trust Again , Feel Again ),  Coldworth City , Maxton Hall Reihe ( Save Me , Save You , Save Us) Klappentext Ruby dachte, dass sie und James gemeinsam alles meistern können. Doch als James' Familie von einem schweren Schicksalsschlag erschüttert  wird, muss sie einsehen, dass ihre Liebe nie eine wirkliche Chance hatte. Denn statt ihr zu vertrauen, brach James ihr das Herz. Ruby hat so viele Fragen. Aber sie weiß auch, dass James' Antworten nichts ändern würden. Sie gehören unterschiedlichen Welten an, und je eher Ruby zu ihrem alten Leben zurückkehrt, desto besser. Zumal ihr größtes Ziel – ein Studium in Oxford – mittlerweile zum Greifen nah ist und sie sich ohnehin keine Ablenkung mehr erlauben darf. Doch James zu vergessen ist alles an