"I refused to break, I keep high hopes
I won't let go, I won't let go"
I won't let go, I won't let go"
1. "Comeback kid" – New Politics
Wieso ist dieser Song so unbekannt? Auf YouTube nur ca. 1500 Likes (und wenn man nach "Comeback kid" sucht, taucht das richtige Ergebnis nicht auf). Dabei ist er wirklich cool. Ein richtiges Gute-Laune-Lied. Komischerweise erinnere ich mich aber erst wieder daran, wie gern ich den Song habe, wenn ich ihn höre. Denn davor will mir die Melodie meist nicht einfallen^^
2. "Trashbag Baby" – SWMRS
Auch dieses Lied bringt mir immer wieder gute Laune. Mir gefällt der Thrive, den es bei mir auslöst, das Bedürfnis, zumindest mit den Füßen zu wippen. Was bei der Arbeit, wo ich den Song das erste Mal über eine Spotify Playlist gehört habe, etwas ungünstig war. Aber ich bin es inzwischen eigentlich gewöhnt, nicht lauthals beim Arbeiten loszusingen. Selbst bei so mitreißendem Punkrock.
3. "Rock bottom" – grandson
Ach, wie ich diesen Song wieder liebe 😍 grandson schafft es, immer wieder etwas Besonderes zu erschaffen und das hier ist eben keine Ausnahme, sondern ein nur allzu gutes Beispiel. Schon seit dem ersten Mal anhören bin ich Fan seiner neuen Single "Rock bottom", das diesmal weniger krasse Electro-Beats beinhaltet, aber dafür andere interessante Bestandteile. Und wie er singt...meine Güte, wie er singt! Ich liebe es einfach, kann es nicht beschreiben. Hört es euch an!
Rock bottom
Kommentare
Kommentar veröffentlichen