"We hide our emotions
Under the surface and tryin' to pretend"
Under the surface and tryin' to pretend"
1. "Oceans" – Seafret
Wie bin ich nur auf diesen Song gekommen? Ich bin mir echt nicht mehr sicher, glaube aber durch eine meiner Playlisten auf YouTube... Jedenfalls habe ich ihn mir direkt aufgeschrieben, denn sind wir mal ehrlich, er ist wunderwunderschön. Ich bin jedes Mal direkt in melancholischer Stimmung, wenn ich ihn höre, bekomme Gänsehaut. Das muss man erstmal schaffen!
Dazu kommt dann natürlich noch das Musikvideo mit Maisie Williams. es könnte tatsächlich nicht besser sein.
Dazu kommt dann natürlich noch das Musikvideo mit Maisie Williams. es könnte tatsächlich nicht besser sein.
2. "World gone mad" – Bastille
Das nächste Lied ist auch eher ruhiger und melancholisch. Es ist aus dem Soundtrack von diesem ziemlich neuen Film mit Will Smith (den ich nicht gesehen habe, aber im Musikvideo sieht man das). Der Song ist von Bastille und auch wenn ich die letzten Lieder von ihnen nicht gaaaanz so gut fand, den hier finde ich wieder klasse! Die Stimme ist aber auch einfach genial und das mit dem Sound und den Lyrics ist echt toll.
3. "Sober up" – AJR
So, als letztes gibt es mal wieder ein fröhlicheres Lied. Zumindest vom Sound her ist "Sober up" echt fröhlich, da habe ich jedes Mal das Bedürfnis, laut mitzusingen. Die Lyrics sind dann zwar wieder nicht ganz so gut gelaunt, zumindest teilweise, aber ich mag den Kontrast ☺
Kommentare
Kommentar veröffentlichen