Direkt zum Hauptbereich

Freut ihr euch auch schon so sehr auf "The Avengers: Infinity War"? 😍

Hach, es dauert nicht mehr lange. Nicht mehr lange und der neueste Marvel-Film, "The Avengers: Infinity War" läuft in den Kinos! Meine Vorfreude ist ja schon groß, seit der erste Trailer herausgekommen ist, aber gerade steigert sie sich immer weiter und weiter, schraubt sich in die Höhe, sodass ich es kaum mehr erwarten kann, den Film endlich zu sehen! Der Grund? Die letzten Marvel-Filme konnten mich richtig überzeugen. "Spider-Man: Homecoming", "Civil War", "Thor: Tag der Entscheidung" – immer näher kommen wir dem großen Showdown, die Stränge werden zusammengeführt und in "Infinity War" wird die Gruppe der Superhelden so groß sein wie nie zuvor. Darauf freue ich mich schon, besonders, weil Charaktere aufeinandertreffen, bei denen Reibungen quasi vorbestimmt sind. Ich meine, muss ich etwas anderes sagen als Steven Strange und Tony Stark?
Die Teaser, Trailer und Clips haben dann ihr restliches getan, meine Vorfreude noch mehr anzufachen. Ich könnte mir dauernd die neuesten Clips ansehen, die im Fernsehen laufen oder auf YouTube veröffentlicht werden. Nur mal als Beispiele zwei der Trailer:

Trailer 1 (deutsch)

Trailer 2 (englisch, ziemlich neu)

Gut, im zweiten Video sind es mehrere Trailer, aber sie sind super. So super. Jedes Mal muss ich bei manchen Stellen einfach grinsen, weil, wie schon gesagt, das Aufeinandertreffen mancher Figuren verspricht mehr als nur interessant zu werden.
Ich glaube, es ist nicht übertrieben zu sagen, dass der Film episch wird. So viele Helden waren noch nie auf einem Fleck, selbst "Civil War" wird hier überboten. Und vielleicht muss ja auch mit dem ein oder anderen Verlust gerechnet werden? Wenn man ein bisschen im Internet herumsurft, scheint sich jeder sicher zu sein, dass damit zu rechnen ist. Was ich nicht schlecht finde. Natürlich nur, wenn es keinen meiner absoluten Lieblinge trifft, das wäre dann doch eher semi-gut. Aber ein bisschen Tragik könnte der Film schon vertragen.
Was ist mit euch? Freut ihr euch auch schon so darauf, den neuen Avengers-Film zu sehen?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

"Marco Polo" Staffel 2

http://4001reviews.de/wp-content/uploads/2016/07/Marco-Polo-Staffel-2-@4001Reviews.jpg Unglaublich bekannt ist die Serie "Marco Polo" nicht. Dafür sein Protagonist, wie der Name schon sagt Marco Polo, der Ende des 13. Jahrhunderts, Anfang des 14. Jahrhunderts gelebt hat und auch eine Zeit lang bei Kublai Khan in der Mongolei war. Die erste Staffel fand ich schon ziemlich gut, mit den vielen interessanten Charakteren und der Handlung, die spannend ist, auch wenn man genau weiß, dass Marco Polo eigentlich immer überleben muss, man weiß schließlich, wann er gestorben ist, es gibt ja auch noch genügend andere Menschen, die sterben können, und an Intrigen mangelt es in der Serie auch nicht.

"The Hate U Give" im Kino

https://cdn-images-1.medium.com/max/1200/1*QJXLlF5BbHKLs72aVNbNMw.png

Save You

Autor:  Mona Kasten Verlag:  LYX Seiten:  369 Erscheinungsdatum:  25. Mai 2018 weitere Bücher des Autors:  Schattentraum (Hinter der Finsternis, Mitten im Zwielicht, Vor dem Lichtglanz), Again-Reihe ( Begin Again , Trust Again , Feel Again ),  Coldworth City , Maxton Hall Reihe ( Save Me , Save You , Save Us) Klappentext Ruby dachte, dass sie und James gemeinsam alles meistern können. Doch als James' Familie von einem schweren Schicksalsschlag erschüttert  wird, muss sie einsehen, dass ihre Liebe nie eine wirkliche Chance hatte. Denn statt ihr zu vertrauen, brach James ihr das Herz. Ruby hat so viele Fragen. Aber sie weiß auch, dass James' Antworten nichts ändern würden. Sie gehören unterschiedlichen Welten an, und je eher Ruby zu ihrem alten Leben zurückkehrt, desto besser. Zumal ihr größtes Ziel – ein Studium in Oxford – mittlerweile zum Greifen nah ist und sie sich ohnehin keine Ablenkung mehr erlauben darf. Doch James zu vergessen ist alles an