Direkt zum Hauptbereich

Das höre ich im...November

"Heroes always get remembered
But you know legends never die"

1. "Emperos's new clothes" – Panic! At The Disco

Da ich momentan nur zu gerne PATD höre, war mir fast klar, dass wieder ein Song der Band hier rein muss. Und dieser hier ist eindeutig einer meiner Favoriten. Der Sound ist einfach genial, da ist echt viel Abwechslung drin. Da hört man die Verrücktheit des Musikvideos schon ziemlich raus. Denn das würde ich auch empfehlen anzuschauen. Ein bisschen verstörend ist es schon, Brendon Urie bei seiner Transformation in einen Dämon  und den Skelettschädeln beim Singen zuzuschauen, aber irgendwie doch witzig^^

2. "Machine" – Imagine Dragons

Once again! Die Imagine Dragons sind ja Dauergast in meinen Playlists und da durfte ihre Single "Machine" natürlich nicht fehlen! Zwar gefallen mir von neuen Album Origins wieder nicht sooo viele der Songs, aber dieser hier hat es mir angetan. Der Beat dahinter ist einfach cool, der Gesang sowieso und auch wenn das Elektronische von Imagine Dragons eigentlich nicht so ganz meins ist, hat das hier eindeutig etwas. Außerdem mag ich die Message des Songs 😄

3. "Happier" – Marshmello ft. Bastille

Ja, auch in meine Playlist schleicht sich mal ein Popsong. Aber von Bastille – und vor allem der grandiosen Stimme von Dan Smith – bin ich schon lange ein Fan. Und dieses Featuring mit Marshmello kann ich nur als cool beschreiben. Auch hier wieder: Schaut euch das Musikvideo an, da wird eine wirklich süße Geschichte á la "Marley & Ich" erzählt 😊

Happier

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

"Marco Polo" Staffel 2

http://4001reviews.de/wp-content/uploads/2016/07/Marco-Polo-Staffel-2-@4001Reviews.jpg Unglaublich bekannt ist die Serie "Marco Polo" nicht. Dafür sein Protagonist, wie der Name schon sagt Marco Polo, der Ende des 13. Jahrhunderts, Anfang des 14. Jahrhunderts gelebt hat und auch eine Zeit lang bei Kublai Khan in der Mongolei war. Die erste Staffel fand ich schon ziemlich gut, mit den vielen interessanten Charakteren und der Handlung, die spannend ist, auch wenn man genau weiß, dass Marco Polo eigentlich immer überleben muss, man weiß schließlich, wann er gestorben ist, es gibt ja auch noch genügend andere Menschen, die sterben können, und an Intrigen mangelt es in der Serie auch nicht.

TICK TACK – Wie lange kannst du lügen?

Autor:  Megan Miranda Verlag:  Penguin Verlag Seiten: 430 Erscheinungsdatum:  13. November 2017 weitere Bücher des Autors:  Splitterlicht,  TICK TACK – Wie lange kannst du lügen? , Gefährliche Wahrheiten Klappentext Zehn Jahre ist es her, dass Nic ihre Heimatstadt von einem Tag auf den anderen verließ. Doch die Erinnerungen an die Nacht, in der ihre beste Freundin Corinne spurlos verschwand, haben sie nie losgelassen. Hatte jemand aus ihren Freundeskreis etwas damit zu tun? Eines Tages erhält sie eine geheimnisvolle Nachricht: "Dieses Mädchen. Ich habe es gesehen." Nic weiß, dass nur eine damit gemeint sein kann – Corinne. Sie fährt zurück in das von Wäldern umgebene Städtchen, um herauszufinden, was damals wirklich geschah. Doch schon am selben Abend verschwindet erneut ein Mädchen –  das Mädchen, das ihnen allen damals ein Alibi geliefert hatte...

Zwei an einem Tag

Ja, den Film gibt es schon lange. Und ich habe ihn auch schon das ein oder andere Mal gesehen. Aber ich hatte demletzt mal weider Lust, ihn zu sehen und dachte mir, warum auch nicht? "Zwei an einem Tag" ist ein unglaublich schöner Film, ich finde, man kann ihn sich wieder und wieder ansehen 😊