Mittwoch, 20. September 2017

Trailer "Maze Runner 3 - Die Auserwählten in der Todeszone"

Oho, das gibt es ja gar nicht – der Trailer zu "Maze Runner 3" ist raus! Nachdem Dylan O'Brien sich beim Dreh des Filmes verletzt hat, lagen die Dreharbeiten ja für eine ziemlich lange Zeit auf Eis. Dass jetzt ein Trailer rauskommt, hat mich dann doch ein klein wenig überrascht, aber ich freue mich trotzdem, denn endlich geht wieder eine der Jugend-Dystopie-Reihen weiter, die ich ganz gerne mal geschaut habe.
Der Trailer an sich ist auch gar nicht so großartig, geht nur gut eine Minute und zeigt auch nicht sehr viel. Er macht mich jetzt auch nicht super neugierig auf den Film, aber ich möchte trotzdem wissen, wie es ausgeht. Sieht schon alles sehr dramatisch aus 😏
Also wer auch einen kleinen Vorgeschmack auf den letzten Teil der "Maze Runner"-Reihe haben möchte, sollte sich den Trailer dazu hier ansehen. Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen