Dienstag, 4. Juli 2017

"Lucifer" geht in die zweite Runde!

Endlich, endlich geht es weiter mit der Serie "Lucifer"! Schon seit ich die erste Staffel der Serie über den Teufel, der wegen Langeweile die Hölle verlassen hat und auf die Erde übergesiedelt ist, gesehen habe, warte ich auf die zweite, die ja schon lange angekündigt wurde. Im Englischen kann man sie schon eine ganze sehen, nur in Deutschland hat die Staffel auf sich warten lassen und mich damit an den Rand der Nerven getrieben 🙈
Ab dem 11. August wird die zweite Staffel "Lucifer" direkt mit allen Folgen auf Amazon verfügbar sein. Wo und wann sie dann im Free-TV läuft, ist noch nicht geklärt, das letzte Mal konnte man sie auf ProSieben sehen, der Erfolg war jedoch eher mäßig. Na ja, ich werde da meine Amazon-Prime-Kundenvorteile nutzen und freue mich jetzt schonmal vor 😎

Kommentare:

  1. Hallo Nadine,
    ahhh, wie cool ist das denn? Das wäre ja fast ein Grund Prime-Kunde zu werden ;o) Ich fand die erste Staffel auch ziemlich genial. Allerdings werde ich wohl doch auf die Free-TV-Ausstrahlung warten. Ich wünsche dir aber schon ganz viel Spaß mit der zweiten Staffel :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      dankeschön :)
      Ich habe Prime ehrlich gesagt nur, weil ich noch Studentin bin und es dadurch wirklich nicht viel kostet, ansonsten hätte ich es wahrscheinlich nicht^^
      Ich hoffe für dich, dass du nicht allzu lange auf die Free-TV-Ausstrahlung warten musst.
      LG, Nadine

      Löschen