Sonntag, 3. September 2017

Trailer zu einem Spin-Off von "Game of Thrones"?

Vor ein paar Tagen kam ein Trailer online, der wohl viele verwirrt hat. Mich eingeschlossen, als ich ihn gestern in meiner Facebook-Timeline gesehen habe. Ein Trailer. Hört sich jetzt erstmal harmlos an, aber es war eben nicht irgendein Trailer, sondern von "Westeros - The Series". Ja, genau, von einer Spin-Off-Serie von "Game of Thrones"!
Die Handlung? Scheint so ziemlich dieselbe zu sein wie in der Originalserie, nur mit dem kleinen Unterschied, dass sie in der heutigen Zeit platziert ist. Wer den Trailer noch nicht gesehen hat, kann das über diesen Link noch tun.
Inwieweit der Trailer echt ist oder doch nur ein Fake, ob es "Westeros - The Series" geben wird, ist jedoch fraglich. Der Trailer sieht schon hammer aus, nicht laienhaft, aber das sagt ja nichts aus. Höchstwahrscheinlich handelt es sich dabei um einen Fake, aber ich fand den Trailer trotzdem einfach so cool und gut gemacht, die Idee klasse, die Handlung von "Game of Thrones" in die Gegenwart zu bringen. Also ich würde mir die Serie auf jeden Fall ansehen 😄

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen