Direkt zum Hauptbereich

Das höre ich im...Dezember

"This is how you remind me of what I really am"

"How you remind me" - Nickelback
Ja, das Lied ist alt. Aber es ist einfach zu cool und jetzt hab ich's mal wieder zufällig gehört und ich liebe es, also hör ich es wieder öfter <3

How you remind me

"Renegades" - X Ambassadors
Ich weiß auch nicht, das Lied gefällt mir einfach und deswegen hör ich's mir im Moment richtig gerne an :)

Renegades

"Show me love" - Robin Schulz feat. J.U.D.G.E. 
Meistens hört man ein Lied zum ersten Mal und denkt sich so "Ja, doch, geht so." und manchmal hört man ein Lied und denkt sich "Ne, mag ich gar nicht!". Aber manchmal denkt man sich auch "Oh, wow!". So war das bei mir und 'Show me love'. Ich liebe ja auch 'Sugar' von Robin Schultz, der Song ist einfach zu cool, aber das Lied jetzt ist so schön :) Das Video dazu hab ich mir auch wieder x-mal angeschaut und diesmal erzählt es eine richtige Geschichte, die so traurig ist und auch irgendwie wahr...
Im Moment auf jeden Fall eins meiner Lieblingslieder!

Show me love

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Save You

Autor:  Mona Kasten Verlag:  LYX Seiten:  369 Erscheinungsdatum:  25. Mai 2018 weitere Bücher des Autors:  Schattentraum (Hinter der Finsternis, Mitten im Zwielicht, Vor dem Lichtglanz), Again-Reihe ( Begin Again , Trust Again , Feel Again ),  Coldworth City , Maxton Hall Reihe ( Save Me , Save You , Save Us) Klappentext Ruby dachte, dass sie und James gemeinsam alles meistern können. Doch als James' Familie von einem schweren Schicksalsschlag erschüttert  wird, muss sie einsehen, dass ihre Liebe nie eine wirkliche Chance hatte. Denn statt ihr zu vertrauen, brach James ihr das Herz. Ruby hat so viele Fragen. Aber sie weiß auch, dass James' Antworten nichts ändern würden. Sie gehören unterschiedlichen Welten an, und je eher Ruby zu ihrem alten Leben zurückkehrt, desto besser. Zumal ihr größtes Ziel – ein Studium in Oxford – mittlerweile zum Greifen nah ist und sie sich ohnehin keine Ablenkung mehr erlauben darf. Doch James zu vergessen ist alles an

"Irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt" - Ende des Buches und mögliches Sequel?

Mit ihrem letzten Roman, "Irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt", hat Mhairi McFarlane mich begeistert zurückgelassen. Die Geschichte ist so schön, greift aber gleichzeitig auch aktuelle Themen auf. Jedoch hat das Ende die ein oder andere Frage offen gelassen und somit auch eine ganze Menge unzufriedener Leser. Jetzt habe ich ein Interview mit der Autorin gefunden, in dem sie nicht nur über das Buch spricht, sondern auch, ob ein zweiter Teil wahrscheinlich ist oder nicht. Und wer "Irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt" noch lesen möchte oder gerade liest: ein klarer SPOILER ALERT an euch!

"The Hate U Give" im Kino

https://cdn-images-1.medium.com/max/1200/1*QJXLlF5BbHKLs72aVNbNMw.png