Donnerstag, 31. Dezember 2015

Das höre ich im...Dezember

"This is how you remind me of what I really am"

"How you remind me" - Nickelback
Ja, das Lied ist alt. Aber es ist einfach zu cool und jetzt hab ich's mal wieder zufällig gehört und ich liebe es, also hör ich es wieder öfter <3

How you remind me

"Renegades" - X Ambassadors
Ich weiß auch nicht, das Lied gefällt mir einfach und deswegen hör ich's mir im Moment richtig gerne an :)

Renegades

"Show me love" - Robin Schulz feat. J.U.D.G.E. 
Meistens hört man ein Lied zum ersten Mal und denkt sich so "Ja, doch, geht so." und manchmal hört man ein Lied und denkt sich "Ne, mag ich gar nicht!". Aber manchmal denkt man sich auch "Oh, wow!". So war das bei mir und 'Show me love'. Ich liebe ja auch 'Sugar' von Robin Schultz, der Song ist einfach zu cool, aber das Lied jetzt ist so schön :) Das Video dazu hab ich mir auch wieder x-mal angeschaut und diesmal erzählt es eine richtige Geschichte, die so traurig ist und auch irgendwie wahr...
Im Moment auf jeden Fall eins meiner Lieblingslieder!

Show me love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen