Samstag, 11. November 2017

Ganz viel Liebe auf der lit.Love ❤


Heute und morgen ist ja die lit.Love in München, das von Random House veranstaltete Lesefestival, das sich rund um Liebesromane dreht. Und da ich momentan in München verweile, konnte ich mir das einfach nicht entgehen lassen.
Wie man dort begrüßt wird, hach, ist das herrlich! Direkt am Eingang bekommt jeder Besucher erst einmal eine Goodie-Bag, deren Inhalt ich direkt auf dem Boden ausgebreitet habe, als ich vorhin nach Hause gekommen bin. Einfach nur super, was alles darin war 😏
Aber natürlich haben mich nicht nur die gratis Post-Its und Co. verzaubert, auch die Veranstaltungen dort waren wirklich interessant. Teilweise haben die Autorinnen aus ihren Büchern vorgelesen, es gab Meet & Greets, aber am spannendsten fand ich die Talks mit mehreren Autorinnen zu verschiedenen Themen. Und morgen gibt es noch mehr davon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen