Freitag, 23. Oktober 2015

Das höre ich im...Oktober

"I got the one for you, follow me"

"Downtown" - Macklemore
Ich weiß nicht, was da los ist, aber seit eine Cousine mir das Musikvideo von "Downtown" von Macklemore und Ryan Lewis gezeigt hat, könnte ich den Song rauf und runter hören. Macklemore ist einfach nur verdammt cool und die Stimme von Eric Nally dazu, das passt einfach.

Downtown

"7 years" - Lukas Graham
Stadtfest Würzburg dieses Jahr, erster Abend und Lukas Graham auf der Bühne, der einfach nur mega die Stimmung macht. Und dann dieses kleine, ruhige Lied dazwischen... "7 years" ist doch auch immer wieder schön :)

7 years

"Sugar" - Robin Schulz feat. Francesco Yates
 Keine Ahnung, wie lang der Song jetzt schon im Radio läuft, aber der wird mir auch nie zu viel. Egal, ob er mal wieder im Radio kommt, ich ihn einfach so anmache oder ich ihn mit einer Freundin im Stau in Dauerschleife höre, ich fühl mich jedes Mal ein klein wenig wie der Kerl im Video^^

Sugar


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen