Donnerstag, 9. Juni 2016

Trailer zu "Smaragdgrün"!

Jetzt kommt er also bald auch in die Kinos, der letzte Teil der "Liebe geht durch alle Zeiten"-Saga nach Kerstin Gier. Und ich habe es total vercheckt! Mir war ja klar, dass "Smaragdgrün" dieses Jahr noch herauskommt, aber irgendwie war ich da voll auf frühestens August, eher September eingestellt. Und dann hab ich heute zufällig eine Kinozeitschrift gesehen, vorne ein Bild der beiden Hauptdarsteller Maria Ehrich und Jannis Niewöhner, und hab gesehen,. dass es gar nicht mehr so lange hin ist, bis man den Film in den Kinos bewundern darf, nämlich ab 30. Juni schon!
Teil 2 der Reihe hat ja ziemlich gemein aufgehört: Der Graf von Saint Germain hat irgendetwas Böses vor, nur man weiß nicht, was und Gideon scheint die ganze Zeit Gwens Vertrauen missbraucht zu haben, weswegen sie jetzt ein ziemlich gebrochenes Herz hat. In Teil 3 wird sich dann alles aufklären. Ich bin da ja mal gespannt drauf und weiß nicht, was ich von dem Film erwarten soll. Die letzten beiden fand ich ganz in Ordnung, vor allem den zweiten, aber nicht überirdisch gut. Natürlich will ich jetzt trotzdem wissen, wie die Regisseure die Filme enden lassen (wie die Bücher enden, weiß ich ja schon). Der Trailer zeigt mir jedoch, dass jetzt nur noch das Grundgerüst vom Buch übernommen wurde und sonst anscheinend einiges hinzugedichtet wird. Zwar sind Herzschmerz, Verwirrungen und der Kampf gegen das Böse dabei, aber was diese ganzen vielen Zeitsprünge sollen oder auch das Sportauto und der Helikopter, das weiß ich nun wirklich nicht. Genauso wenig weiß ich nicht, wieso Gwen plötzlich im engen Lederdress durch die Gegend rennt und von Bäumen springt. Einerseits zeigt der Trailer, dass der Film actionreicher werden wird als die Bücher, aber dann kommt mir das Ganze auch wieder so übertrieben vor...
Na ja, ich werde mir "Smaragdgrün" auf jeden Fall im Kino ansehen, mal sehen, was die so daraus gemacht haben. Ich lasse mich mal überraschen :)

Trailer "Smaragdgrün"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen