Direkt zum Hauptbereich

News zu "Shadow and Bone" auf Netflix

©Artwork from Kevin Wada
https://66.media.tumblr.com/6eaa9f876cc090504e9
0c789bd8184d7/bda2c4a289e547d2-9f/s1280x1920
/86844f9e559882bed86399e8b0c644118d04407f.jpg
Wer ist noch so aufgeregt wie ich? Seitdem ich gehört habe, dass sowohl "Shadow and Bone" als auch "Six of Crows" von Leigh Bardugo von Netflix als Serie adaptiert wird, freue ich mich auf jegliche News zu dem Thema (mehr dazu hier in meinem ersten post dazu). Weshalb ich auch halb ausgeflippt bin (positiv natürlich) als ich die ersten Casting-Gerüchte gehört habe. Offiziell ist in der Hinsicht noch nichts, aber auf Netflix habe ich zwei dieser Gerüchte gesehen.

Erstens zu Alina. Hier wird gemunkelt, dass Jessie Mei Li sie spielen wird und ich muss sagen, damit wäre ich vollkommen, absolut d'accord. Sie sieht jung genug aus und kann bestimmt auch gut unscheinbar wirken, wie Alina öfters mal im Buch beschrieben wird. Die Alina in Kevin Wadas Artwork sieht Jessie Mei Li außerdem verdächtig ähnlich, findet ihr nicht auch? Kann das Zufall sein? Ich kenne sie bisher noch nicht, aber das finde ich auch gar nicht schlimm. Unverbrauchte Darsteller sind oft sowieso besser 😊

Genauso geht es mir auch mit Inejs gerüchteweiser Besetzung, die ich ebenfalls noch nicht kenne: Amita Suman. Sie scheint zumindest mal in "Doctor Who" zu sehen zu sein. Und auch hiermit wäre ich zufrieden, sehr sogar. Nicht nur würde Amita Suman meiner Meinung nach optisch eine tolle Inej abgeben (ich meine, sie ist zierlich, hat wunderbare lange Haare und sieht ganz allgemein wie eine Inej aus), auf Instagram findet man auch einen Videoclip, in dem sie Kampfsport (mit einem Messer!) betreibt. Ich meine, do I have to say more?

Ich bin also schon wirklich sehr, sehr gespannt darauf, wie viel Wahrheit in diesen Gerüchten steckt! Gestern erst veröffentlichte der offizielle Instagram-Kanal der Serie einen Post. Zwar wurde direkt wieder abgewiegelt, dass man sich darauf nicht zu 100 Prozent verlassen solle, aber es könnte sein, dass wir noch Ende August News zum Casting bekommen! Und dass die Dreharbeiten in Budapest bereits laufen. It's happening! 😍😍

Kommentare

  1. Hallo Nadine,
    jaaa, ich habe auch schon gehört, dass es eine Serie zu Six of Crows geben soll. Ich habe mich auch sehr über diese Nachricht gefreut.Ich hoffe, dass wir nicht allzulange auf den Start warten müssen <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    ja, ich hoffe auch dass es nicht mehr so lange bis zum Release dauert. Aber theoretisch soll die Serie ja schon 2020 kommen 😍
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Save You

Autor:  Mona Kasten Verlag:  LYX Seiten:  369 Erscheinungsdatum:  25. Mai 2018 weitere Bücher des Autors:  Schattentraum (Hinter der Finsternis, Mitten im Zwielicht, Vor dem Lichtglanz), Again-Reihe ( Begin Again , Trust Again , Feel Again ),  Coldworth City , Maxton Hall Reihe ( Save Me , Save You , Save Us) Klappentext Ruby dachte, dass sie und James gemeinsam alles meistern können. Doch als James' Familie von einem schweren Schicksalsschlag erschüttert  wird, muss sie einsehen, dass ihre Liebe nie eine wirkliche Chance hatte. Denn statt ihr zu vertrauen, brach James ihr das Herz. Ruby hat so viele Fragen. Aber sie weiß auch, dass James' Antworten nichts ändern würden. Sie gehören unterschiedlichen Welten an, und je eher Ruby zu ihrem alten Leben zurückkehrt, desto besser. Zumal ihr größtes Ziel – ein Studium in Oxford – mittlerweile zum Greifen nah ist und sie sich ohnehin keine Ablenkung mehr erlauben darf. Doch James zu vergessen ist alles an

"Irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt" - Ende des Buches und mögliches Sequel?

Mit ihrem letzten Roman, "Irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt", hat Mhairi McFarlane mich begeistert zurückgelassen. Die Geschichte ist so schön, greift aber gleichzeitig auch aktuelle Themen auf. Jedoch hat das Ende die ein oder andere Frage offen gelassen und somit auch eine ganze Menge unzufriedener Leser. Jetzt habe ich ein Interview mit der Autorin gefunden, in dem sie nicht nur über das Buch spricht, sondern auch, ob ein zweiter Teil wahrscheinlich ist oder nicht. Und wer "Irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt" noch lesen möchte oder gerade liest: ein klarer SPOILER ALERT an euch!

Das unendliche Meer

Klappentext Die Zeit der fünften Welle ist gekommen, und sie könnte nicht grausamer sein. Die Anderen haben bereits vier Wellen der Zerstörung über die Erde geschickt und Milliarden von Menschen vernichtet. Nur wenige haben überlebt, unter ihnen Cassie, ihr Bruder Sam und Ben. Sie alle konnten dem Lager der Anderen entkommen. Nur ihr Retter Evan Walker hat es nicht geschafft. Eine Tatsache, die Cassie Tag und Nacht beschäftigt. Sie wünscht sich so sehr, dass er lebt und sie finden wird. Doch mit jedem Tag, der vergeht, schwindet ein kleines bisschen ihrer Hoffnung.  Zudem bricht auch noch ein Streit darüber aus, wie die Gruppe im Kampf gegen die Anderen weitermachen sollen. Dabei wird es von Stunde zu Stunde mehr und mehr ein Kampf ums Überleben, um Vertrauen und um den kleinen Rest Menschlichkeit, den sie noch in sich bewahren. Cassie weiß, dass die zusammenhalten müssen, wollen sie auch nur den Hauch einer Chance haben. Doch plötzlich droht ihr Versteck nicht mehr sicher zu