Donnerstag, 12. November 2015

Hallo!!

So, jetzt begebe ich mich auch mal ins Bloggeruniversum :)
Mal kurz was zu mir:
Ich bin 19, studiere momentan und lese viiieeele Bücher. In meinem Zimmer hab ich mir inzwischen eine kleine Bibliothek aufgebaut. Angefangen habe ich mit "Harry Potter" und war dann auch total im Fantasy- & Science-Fiction-Fieber. "Die Tribute von Panem", "Chroniken der Unterwelt", "Die Bestimmung" - alles gelesen. Inzwischen lese ich nicht mehr nur Bücher aus der Jugendroman-Ecke, sondern auch Psychothriller von Erik Axl Sund oder die Romane von Jojo Moyes und Mhairi McFarlane.
Ansonsten schreibe ich. Ich schreibe und, na ja, vielleicht werden auch mal Bücher aus meinen Geschichten, irgendwann...

Okay, dann also viel Spaß beim Lesen meines Blogs ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen