Samstag, 21. November 2015

Hozier


Erst vor Kurzem hab ich auf einem Musiksender ein Lied gehört: Jackie and Wilson von Hozier. Beziehungsweise wusste ich erst gar nicht, von wem das Lied war und dann stand das da und ich wollte den Song unbedingt haben! Ein Tag später hab ich dann auf Youtube gesucht und gefunden und auf Amazon in das Album von Hozier reingehört. Die Lieder fand ich schonmal nicht schlecht, hat nicht viel gekostet und jetzt hab ich die CD :)
Die ersten Lieder der CD find ich einfach cool, sie sind total eingängig und ich würde sie manchmal gern in Dauerschleife hören, nur zum Ende hin schwächelt das Album meiner Meinung nach ein bisschen. Die Songs sind zwar noch gut, aber hören sich ziemlich gleich an, sind alle sehr ruhig und chillig, was ja nicht unbedingt schlecht ist. Sie sind dann eher was zum Nebenbei-Hören ;)
Alles in allem eine coole CD von einem coolen Sänger!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen