Donnerstag, 19. Mai 2016

"Now you see me 2 - Die Unfassbaren" Trailer!

Es ist endlich so weit: Die Unfassbaren Numero 2 kommt diesen Sommer (18. August) in die Kinos! 2013 hat uns der erste Teil um die vier Magier verzaubert und jetzt sind sie (fast) alle wieder mit am Start. (alle außer Isla Fisher, warum genau sie nicht mehr mit dabei ist, weiß ich nicht) Am meisten freue ich mich natürlich auf die Kombo Jesse Eisenberg und Woody Harrelson, die ein so super eingespieltes Team sind, da kann es nur etwas zu lachen geben^^Aber auch Dave Franco und Mark Ruffalo sind sooo super Schauspieler, ich freue mich einfach auf alles! Uuuund dieses Mal gibt es auch zwei Neulinge. Einmal Lizzy Caplan, die eine neue Magierin spielt und dann natürlich Daniel Radcliffe, der den Sohn des im ersten Teil ausgenommenen ehemaligen Sponsors der vier Reiter. Ich muss ja immer wieder darüber lächeln, wenn ich daran denke, dass Daniel Radcliffe Harry Potter ist, ein Zauberer, und jetzt in einem Film über Magier mitspielt :p
Die Trailer sehen schon seeehr cool aus. Die Vier Reiter starten wieder ihre Shows, sind total beliebt, doch sie haben auch ein paar Probleme. Zum Beispiel mit Arthur Tessler, gespielt von Michael Caine, fühlt sich hintergangen, weil er von der Magiertruppe ausgeraubt wurde und schickt seinen Sohn (tadaaa: Daniel Radcliffe), um sich an ihnen zu rächen. Und dann ist da noch Thaddeus Bradley (Morgan Freeman), den die Vier Reiter zwar nicht ausgeraubt, jedoch total hinters Licht geführt und verarscht haben.
Alles in allem glaube ich einfach fest daran, dass der Film wieder grandios wird. Eine gute Mischung aus einem Drama mit Eins-A-Schauspielern und auch viel Witz. Ich verlinke hier mal den deutschen Trailer, aber auch den englischen, weil der nochmal länger ist. Bleibt nur noch zu sagen:
Bingo bango bongo!

Trailer "Die Unfassbaren 2" deutsch

Trailer "Die Unfassbaren 2" englisch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen