Mittwoch, 27. Januar 2016

"Es muss wohl an dir liegen" schon zu kaufen?! o.O

Ich wurde heute doch leicht depressiv, als ich an einer Buchhandlung vorbei gelaufen bin und den neuen Roman von Mhairi McFarlane dort habe ausliegen sehen. Ich konnte es mir nicht kaufen! Und wenn, könnte ich noch nicht anfangen zu lesen! (blöde Klausurenzeit...) Mit ihrem ersten Buch "Wir in drei Worten" hat mich die Autorin richtig umgehauen, das Buch hatte genau die richtige Menge Kitsch und vor allem jede Menge Humor! In ihr zweites Buch "Vielleicht mag ich dich morgen" hatte ich dementsprechend hohe Erwartungen, die zwar nicht ganz erfüllt wurden, aber es war trotzdem noch richtig gut. Auf jeden Fall nicht zu kitschig und witzig und einfach schön :)
Was kann ich jetzt von Roman Numero 3 erwarten? Werd ich daran kleben wie an "Wir in drei Worten" oder kann es da dann doch nicht ganz mithalten?
Ich dachte ja eigentlich, das Buch kommt erst nächsten Montag raus (das habe ich zumindest im Internet gelesen) und jetzt lag es da einfach, ich hätte es mitnehmen können! Was ich ja nicht gemacht habe...Aber ich freu mich schon drauf, denn die Autorin hat einfach einen klasse Schreibstil, schlecht kann das Buch gar nicht sein :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen