Sonntag, 24. Januar 2016

neue Kopfhörer :D


Eeeeeigentlich hatte ich gar nicht vor, mir neue Kopfhörer zu kaufen. Eigentlich. Aber dann war ich schon im Media Markt und dachte mir na ja, mein linker Stöpsel schwächelt schon wieder. Weil es bei mir nämlich immer dasselbe ist: Nach ein paar Monaten oder so, spätestens aber nach 'nem Jahr, fängt es an, dann wird die Musik, die aus meinem linken Kopfhörer kommt, immer leiser und leiser und irgendwann hört es ganz auf und ich hör nur noch auf einem Ohr Musik. Also mussten es eben neue Kopfhörer sein. Diesmal wollte ich auch mal was Neues ausprobieren, schwarz-grau-gesprenkelte In-Ears von Marley. Hab sie dann auch gleich mal getestet und festgestellt, wie toll es ist, wieder von beiden Ohren beschallt zu werden :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen