Mittwoch, 21. September 2016

Hab mir mal ein neues Handy plus Case dazu gegönnt...


























Das neue Handy hab ich jetzt ja schon ein wenig länger und mich auch schon daran gewöhnt - vom Samsung Galaxy S Advance zum Samsung Galaxy J5 gibt es dann doch einen ziemlichen Größenunterschied! Ansonsten ist das J5 aber richtig klasse, vor allem der Akku ist halt echt ein Wunder, wenn man mal nicht so viel damit macht, kann er auch bis zu einer Woche halten und für's PokemonGo-Zocken ist das natürlich optimal :p
Das Flip Case ist gestern erst bei mir angekommen (davor hat das Smartphone in einer Socke gesteckt^^). Ich hatte schon die ein oder andere Hülle bestellt und angeschaut, aber irgendwie hat mir noch keine so richtig gefallen. Entweder wegen des Materials (die meisten sind aus so seltsamem rutschigem Material) oder weil dieses Klappding mit dem Magneten fehlte und ich deswegen ein bisschen Angst hatte, dass der Magnet durch das Handy hindurch nicht wirklich lange hält beziehungsweise irgendeinen Schaden am Handy anrichtet. Jetzt hab ich endlich ein Case gefunden, das mir in so ziemlich allen Punkten gefällt: schönes Material (zwar nicht so schön wie das von meiner alten Handyhülle, aber trotzdem schön anzufassen), Magnet-Klappding vorhanden und dazu noch ein echt hübsches Design! Eigentlich ist es ganz gut, dass ich so lange gewartet habe, mir die Hülle zu bestellen, denn so konnte ich dieses neue Design von kwmobile entdecken. Zwar wieder mit viel Weiß, aber auch schön bunt. Und - was auch noch ein großes Plus ist - die Hülle, in dem das Smartphone steckt ist aus Silikon und wird bestimmt nicht so einfach an den Ecken brechen wie beim letzten Case. Da kann ja eigentlich gar nichts mehr schiefgehen :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen