Direkt zum Hauptbereich

Das höre ich im...Juli

"Where I'm born is where I'll die
Where I live is where I cry"

"Where I live" - Woodkid
Ich glaube, das ist mein Lieblingslied des Albums von Woodkid... Schon bevor ich es mir gekauft habe, musste ich den Song einfach wieder und wieder hören, er ist so schön melancholisch und traurig. Manche würden ihn vielleicht für langweilig halten, aber meiner Meinung nach ist er unglaublich toll. Wenn ich ihn höre, kann ich entspannen und träumen...

Where I live

"In deiner kleinen Welt (Marv Edit)" - Philipp Dittberner
Mal wieder ein deutsches Lied, das ich richtig gerne höre :) "In deiner kleinen Welt" macht einfach sofort unglaublich gute Laune, ich hab dann immer das Bedürfnis mitzusingen, zu tanzen oder mich einfach immer wieder, die Arme ausgestreckt, im Kreis zu drehen. Der Refrain erinnert mich auch irgendwie an Pippi Langstrumpf. Hört sich vielleicht seltsam an, aber ich glaub die ein oder andere Zeile oder Tonfolge ist davon 'geklaut'. Na ja, egal, jedenfalls ist der Song perfekt für schöne oder auch vielleicht nicht ganz so schöne Sommertage!

In deiner kleinen Welt

"Unsteady (Erich Lee Gravity Remix)" - X Ambassadors
Woher hab ich dieses Lied nur? ^^  Wer "Ein ganzes halbes Jahr" im Kino gesehen hat, wird sich gaaanz vielleicht an diesen Song erinnern. Mir ist er jedenfalls in Erinnerung geblieben, wahrscheinlich aber vor allem deswegen, weil ich ihn schon vorher kannte, meine Schwester, die mit mir im Kino war, hat sich daran nämlich nicht mehr erinnert :p  Ich finde ja schon die Akustik-Version von "Unsteady" unglaublich schön, aber dieser Remix ist auch richtig, richtig toll! Und das, obwohl ich nicht unbedingt der Fan von Remixes bin, hier haben sie das Lied ziemlich so gelassen, wie es war, es vielleicht sogar ein bisschen besser gemacht? Kann ich so nicht sagen, aber ich hör mir den Song einfach zu gerne an! Dazu dann noch dieses Video mit Ausschnitten an "Ein ganzes halbes Jahr"...wunderschön!

Unsteady

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Save You

Autor:  Mona Kasten Verlag:  LYX Seiten:  369 Erscheinungsdatum:  25. Mai 2018 weitere Bücher des Autors:  Schattentraum (Hinter der Finsternis, Mitten im Zwielicht, Vor dem Lichtglanz), Again-Reihe ( Begin Again , Trust Again , Feel Again ),  Coldworth City , Maxton Hall Reihe ( Save Me , Save You , Save Us) Klappentext Ruby dachte, dass sie und James gemeinsam alles meistern können. Doch als James' Familie von einem schweren Schicksalsschlag erschüttert  wird, muss sie einsehen, dass ihre Liebe nie eine wirkliche Chance hatte. Denn statt ihr zu vertrauen, brach James ihr das Herz. Ruby hat so viele Fragen. Aber sie weiß auch, dass James' Antworten nichts ändern würden. Sie gehören unterschiedlichen Welten an, und je eher Ruby zu ihrem alten Leben zurückkehrt, desto besser. Zumal ihr größtes Ziel – ein Studium in Oxford – mittlerweile zum Greifen nah ist und sie sich ohnehin keine Ablenkung mehr erlauben darf. Doch James zu vergessen ist alles an

"Irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt" - Ende des Buches und mögliches Sequel?

Mit ihrem letzten Roman, "Irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt", hat Mhairi McFarlane mich begeistert zurückgelassen. Die Geschichte ist so schön, greift aber gleichzeitig auch aktuelle Themen auf. Jedoch hat das Ende die ein oder andere Frage offen gelassen und somit auch eine ganze Menge unzufriedener Leser. Jetzt habe ich ein Interview mit der Autorin gefunden, in dem sie nicht nur über das Buch spricht, sondern auch, ob ein zweiter Teil wahrscheinlich ist oder nicht. Und wer "Irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt" noch lesen möchte oder gerade liest: ein klarer SPOILER ALERT an euch!

"The Hate U Give" im Kino

https://cdn-images-1.medium.com/max/1200/1*QJXLlF5BbHKLs72aVNbNMw.png