Mittwoch, 13. Juli 2016

Ich konnte mal wieder nicht widerstehen...


Oh Mann, ich weiß...Hab ich nicht erst einen ganzen Haufen Bücher gekauft? Ja! Hab ich den Stapel etwa jetzt schon wieder runtergelesen? Definitiv nicht! Aber ich konnte einfach nicht anders und das liegt garantiert auch daran, dass ich ein Werbeopfer bin und bei 20% Rabatt einfach ein paar Bücher shoppen musste.
Also, mal sehen, was ist es denn geworden?
Wir haben da einmal "Nur ein Tag" von Gayle Forman. Der Name kommt euch irgendwie bekannt vor? Vielleicht, weil ihr ihren Roman "Wenn ich bleibe" kennt, der sogar vor ein, zwei Jahren verfilmt wurde. Da fand ich ihren Schreibstil und alles schon ziemlich gut und als "Nur ein Tag" erschien, so ziemlich zusammen mit seinem Nachfolgeband "Und ein ganzes Jahr", war ich sehr interessiert, was die Autorin da schon wieder geschaffen hat. Irgendwie mag ich die Titel total und zusammen mit dem anderen Buch ergeben sie, wenn man sie nebeneinanderlegt, ein Herz. Echt süß, ich erwarte eine mindestens genauso süß-romantische Geschichte darin!
Das zweite Buch, das bei mir zuhause gelandet ist, ist "Marmorkuss" von Jennifer Benkau. Von dieser Autorin hab ich auch schon etwas gelesen, nämlich die Dialogie "Dark Canopy" und "Dark Destiny". Die beiden Bücher fand ich wirklich, wirklich klasse, deswegen bin ich echt gespannt, was mich bei "Marmorkuss" erwartet, vor allem auch, weil es sich nach einem anderen Genre anhört. Kein düsteres Science Fiction, sondern eher Romantasy.
Ich freue mich auf jeden Fall jetzt schon auf beide Bücher, auch wenn ich sie nicht sofort lesen können werde :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen