Donnerstag, 21. Juli 2016

letzter Teil der "Bestimmung"-Reihe kommt nicht ins Kino!

Aha, da dachten wohl noch andere wie ich, als sie "Die Bestimmung - Allegiant" gesehen haben. Ich war damals ja echt enttäuscht, wie sehr sie von der Buchvorlage abgewichen sind und wie unrealistisch alles wurde, hab mich gefragt, was in einem weiteren Teil denn bitte noch passieren soll. Tja, der nächste Teil wird auf jeden Fall nicht ins Kino kommen, so viel ist jetzt klar. Hätten die Produzenten sich doch mal nicht dafür entschieden, den letzten Teil der Buchreihe nach dem Mainstream in zwei Teile zu splitten^^

Wer sich jetzt ärgert, weil er die Verfilmung doch gerne zu Ende gesehen hätte, kann ganz leicht beruhigt werden: Es ist ein Fernsehfilm geplant, mit denselben Darstellern und so weiter. Der Kinofilm "Ascendant" sollte eigentlich nächstes Jahr im Juni in der Kinos anlaufen, doch da daraus nichts wird, kann man noch nicht so genau sagen, wann der Film im Fernsehen zu sehen sein wird. Und aufgepasst, es wird noch skurriler, denn auf den Film soll eine Serie folgen, da haben die sich anscheinend was von "Chroniken der Unterwelt" abgeschaut, bei dem der Film auch gefloppt hat und deswegen eine Serie folgte. Auch wenn das direkt nach dem ersten Teil war und nicht kurz vor Ende! In der Serie soll es auch gar nicht um Tris, Four und Co. gehen, sondern anscheinend um eine andere Gruppe. Was die dann machen soll? Keine Ahnung, echt, aber die Produzenten der Filme haben sich ja als seeehr kreativ und einfallsreich erwiesen, denen wird schon etwas ganz bestimmt ganz tolles einfallen^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen