Montag, 14. März 2016

"Game of Thrones" Trailer

Ich weiß, ich weiß, die fünfte Staffel Game of Thrones ist schon im Fernsehen gelaufen und wieso schreib ich jetzt darüber, dass ein Trailer draußen ist...
Tja, weil die Staffel am Donnerstag auf DVD rauskommt und ich schon richtig gespannt bin, wie es weitergeht in den Sieben Königslanden mit all den tollen von George R.R. Martin ausgedachten Charakteren, denn ich bin wohl der einige Riesenfan der Serie, der noch nicht weiß, wie es nach Staffel 4 weitergeht. Ich kaufe mir nämlich am liebsten die DVD und schau mir die Serie erst dann an, dann kann ich selbst bestimmen, wann ich mir die Folgen anschaue und wie viele, heißt, ich kann sie theoretisch auch alle auf einmal suchten^^
Na ja, jedenfalls habe ich mir heute mal einen Trailer angeschaut, um ein bisschen die Vorfreude zu schüren, auch wenn davon eigentlich schon eine ganze Menge da ist. Und der Trailer verspricht nur Sensationelles! Aber mal ehrlich, was anderes kann man von Game of Thrones sowieso nicht erwarten.

Trailer Staffel 5
(Achtung, Anschauen nur auf eigene Gefahr! Wer noch nicht mit Staffel 4 durch ist, sollte sich den Trailer natürlich nicht ansehen, sonst spoilert man sich.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen