Direkt zum Hauptbereich

...und ein zweiter Trailer zur 7. Staffel "Game of Thrones" 😏

Ich weiß, ich weiß, ich hab euch erst vor Kurzem mit dem ersten Trailer der neuen Staffel "Game of Thrones" beehrt. Aber jetzt kam der zweite raus und als ich ihn mir gestern angesehen habe, hatte ich richtiges GĂ€nsehaut-Feeling und schon allein deswegen muss ich ihn mit euch teilen 😄
Es gilt natĂŒrlich wieder Spoiler-Alarm, man sollte sich den Trailer wirklich nicht anschauen, wenn man die Serie nicht bis zum Finale der 6. Staffel kennt, und auch den Post nicht weiterlesen.
Der zweite Trailer ist einfach nur episch. Jedes Mal, wenn ich ihn mir ansehe, kribbelt es mich ĂŒberall, die Aufregung steigt und ich kann es gar nicht mehr erwarten, dass die neue Staffel endlich anfĂ€ngt. Hier ist auch der Link fĂŒr euch.
Schon allein der Sound ist einfach toll. Es wird dieselbe Melodie gespielt wie am Anfang der letzten Folge in Staffel 7 und ich liebe es, wie der Track eher leise anfĂ€ngt und sich dann entfaltet. Dazu Zitate von Kleinfinger, Jon und Sansa... Und die Bilder, ach je, die Bilder machen einfach soooo Lust auf mehr! Ich kann gar nicht beschreiben, wie große Lust ich habe, jetzt, sofort (!!) die neue Staffel zu sehen. Ich glaube, sie wird einfach genial, mit den Charakteren, die aufeinander treffen, und wie sie aufeinander reagieren. Wer kĂ€mpft gegen wen? Und noch viel wichtiger: Wer verbĂŒndet sich? Der Trailer lĂ€uft ja unter dem Hashtag #WinterIsHere und das sieht man ihm auch an. Niemand lĂ€uft mehr leichtbekleidet herum, jeder ist fĂŒr den Winter gewappnet, fĂŒr den Kampf gegen die weißen Wanderer. Überall ist Schnee zu sehen.
Sehr interessant finde ich ja das, was Kleinfinger sagt. "Fight every battle, everywhere". Ich bin mir sicher, dass er wieder einmal seine Intrigen spinnen wird, schon allein wie er heimtĂŒckisch herumsteht... Und Bran...jemand hat ihm einen Rollstuhl gebastelt? Ich bin ja mal gespannt, ob er in dieser Staffel auf Jon trifft und ihm von seiner wahren Herkunft erzĂ€hlen wird.
Mein Aufregungslevel ist momentan auf jeden Fall auf Höchstniveau, deswegen hoffe ich, dass der DVD-Release nicht mehr gaaanz so lange auf sich warten lÀsst.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neues Buch zu "Eragon" ?

Anscheinend steht es schon lĂ€nger fest: Es wird einen fĂŒnften Teil der "Eragon"-Reihe von Christopher Paolini geben. Ich hab das erst vor Kurzem erfahren, als eine Freundin es mir erzĂ€hlt hat. Dazu muss ich sagen, dass ich nicht der allergrĂ¶ĂŸte "Eragon"-Fan bin, aber trotzdem freut es mich zu hören, dass die Reihe fortgesetzt wird, weil, na ja, mich als BĂŒchersuchtie freut so etwas eben und außerdem fand ich sowohl die Geschichte an sich und auch einige der Charaktere sehr interessant. Also hab ich mich sofort mal drangemacht und recherchiert, was es zu einem 5. Band "Eragon" herauszufinden gibt. Dazu sei noch zu sagen, dass absolute Spoiler-Gefahr fĂŒr all diejenigen besteht, die die bisher erschienenen Eragon-BĂŒcher noch nicht gelesen haben! Wer also noch nicht mit der reihe durch ist, sollte das hier nicht lesen, um sich nichts vorwegnehmen zu lassen.

H.O.M.E. – Das Erwachen

Autor:  Eva Siegmund Verlag:  cbt Seiten:  446 Erscheinungsdatum:  10. Dezember 2018 weitere BĂŒcher des Autors:  LÚM – Zwei wie Licht und Dunkel, Die Pandora-Reihe (Pandora – Wovon trĂ€umst du?, Cassandra – Niemand wird dir glauben), Die H.O.M.E.-Reihe( Das Erwachen , Die Mission) Klappentext Alles nur ein Traum? Stell dir vor, dein Leben ist perfekt. Deine Eltern lieben dich, du hast einen tollen Freund, bist beliebt und gut in der Schule. Du bist fĂŒr eine ganz spezielle Mission ausgewĂ€hlt, dein Freund wird mit dir gehen. FĂŒr ihn gibt es kein schöneres und besseres MĂ€dchen auf der Welt, als dich. Du wirst eine FĂŒhrungsposition ĂŒbernehmen, deine Lehrer und Trainer sind zufrieden mit dir. Es könnte nicht schöner sein! Und dann wachst du auf.

Das höre ich im...Juli

"Where I'm born is where I'll die Where I live is where I cry" "Where I live" - Woodkid Ich glaube, das ist mein Lieblingslied des Albums von Woodkid... Schon bevor ich es mir gekauft habe, musste ich den Song einfach wieder und wieder hören, er ist so schön melancholisch und traurig. Manche wĂŒrden ihn vielleicht fĂŒr langweilig halten, aber meiner Meinung nach ist er unglaublich toll. Wenn ich ihn höre, kann ich entspannen und trĂ€umen... Where I live "In deiner kleinen Welt (Marv Edit)" - Philipp Dittberner Mal wieder ein deutsches Lied, das ich richtig gerne höre :) "In deiner kleinen Welt" macht einfach sofort unglaublich gute Laune, ich hab dann immer das BedĂŒrfnis mitzusingen, zu tanzen oder mich einfach immer wieder, die Arme ausgestreckt, im Kreis zu drehen. Der Refrain erinnert mich auch irgendwie an Pippi Langstrumpf. Hört sich vielleicht seltsam an, aber ich glaub die ein oder andere Zeile oder Tonfolge ist davon 'ge...