Direkt zum Hauptbereich

"How I met your mother" Staffel 3

https://img.yescdn.ru/2016/07/15/cover/17e07de9aced0cd6ccea3f4d0c2951fe-how-i-met-your-mother-season-3-1468644700.jpg

Es wurde wieder besser - zum Glück! Denn nachdem die zweite Staffel mich nicht ganz so begeistern konnte, hat die dritte das wieder schaffen können.
Das ist auch der Grund, weshalb ich so schnell mit den 20 Folgen durch war. Oft habe ich abends beziehungsweise nachts noch ein, zwei (manchmal auch mehr) Folgen "How I met your mother" angeschaut, weil es so entspannend ist. Man muss nicht groß nachdenken, die Handlung ist simpel, aber trotzdem interessant und spannend. Genau so sollte eine Sitcom meiner Meinung nach sein 😊
Wie schon gesagt war die Handlung der dritten Staffel wieder interessant und spannend. Das Finale von Staffel 2 war mal wieder abrupt mit der Hochzeit von Lily und Marshall und der Bekanntgabe von Teds und Robins Trennung. Aber die dritte Staffel knüpft da schön dran an, es vergeht ein bisschen Zeit zwischen den beiden Staffeln, bis Robin wieder aus Argentinien zurück ist. Und obwohl sich Staffel 3 viel damit beschäftigt, wie Ted und Robin die Trennung verarbeiten, hat mich das um einiges weniger genervt als die Beziehung der beiden.
Was mir an der Handlung hier gut gefallen hat, war, dass endlich ein paar (wenn auch spärliche) Hinweise zu Teds Frau auftauchen. Es ist wirklich nicht viel, aber es ist zumindest ein Puzzleteilchen.
Der Witz kommt in dieser Staffel natürlich auch nicht zu kurz. Gar nicht mal selten habe ich laut lachen müssen. Und Staffel 3 enthält auch eine meiner absoluten Lieblingsfolgen "Spoiler Alert" (so heißt die Folge). In dieser wird man quasi über die Macken der Hauptfiguren gespoilert und sie wird so genial, ich könnte die Folge wirklich wieder und wieder schauen 😆
Außerdem fängt in der Staffel einer meiner Lieblings-Handlungen an. Ist ja klar, dass sie mir dann umso besser gefällt^^
"How I met your mother" ist für mich gerade die Serie, die ich mir ansehe, wenn ich nicht wirklich Lust auf etwas anderes habe und einfach nur abschalten möchte, die ich eigentlich immer anmachen kann 😊

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neues Buch zu "Eragon" ?

Anscheinend steht es schon länger fest: Es wird einen fünften Teil der "Eragon"-Reihe von Christopher Paolini geben. Ich hab das erst vor Kurzem erfahren, als eine Freundin es mir erzählt hat. Dazu muss ich sagen, dass ich nicht der allergrößte "Eragon"-Fan bin, aber trotzdem freut es mich zu hören, dass die Reihe fortgesetzt wird, weil, na ja, mich als Büchersuchtie freut so etwas eben und außerdem fand ich sowohl die Geschichte an sich und auch einige der Charaktere sehr interessant. Also hab ich mich sofort mal drangemacht und recherchiert, was es zu einem 5. Band "Eragon" herauszufinden gibt. Dazu sei noch zu sagen, dass absolute Spoiler-Gefahr für all diejenigen besteht, die die bisher erschienenen Eragon-Bücher noch nicht gelesen haben! Wer also noch nicht mit der reihe durch ist, sollte das hier nicht lesen, um sich nichts vorwegnehmen zu lassen.

H.O.M.E. – Das Erwachen

Autor:  Eva Siegmund Verlag:  cbt Seiten:  446 Erscheinungsdatum:  10. Dezember 2018 weitere Bücher des Autors:  LÚM – Zwei wie Licht und Dunkel, Die Pandora-Reihe (Pandora – Wovon träumst du?, Cassandra – Niemand wird dir glauben), Die H.O.M.E.-Reihe( Das Erwachen , Die Mission) Klappentext Alles nur ein Traum? Stell dir vor, dein Leben ist perfekt. Deine Eltern lieben dich, du hast einen tollen Freund, bist beliebt und gut in der Schule. Du bist für eine ganz spezielle Mission ausgewählt, dein Freund wird mit dir gehen. Für ihn gibt es kein schöneres und besseres Mädchen auf der Welt, als dich. Du wirst eine Führungsposition übernehmen, deine Lehrer und Trainer sind zufrieden mit dir. Es könnte nicht schöner sein! Und dann wachst du auf.

Das höre ich im...Juli

"Where I'm born is where I'll die Where I live is where I cry" "Where I live" - Woodkid Ich glaube, das ist mein Lieblingslied des Albums von Woodkid... Schon bevor ich es mir gekauft habe, musste ich den Song einfach wieder und wieder hören, er ist so schön melancholisch und traurig. Manche würden ihn vielleicht für langweilig halten, aber meiner Meinung nach ist er unglaublich toll. Wenn ich ihn höre, kann ich entspannen und träumen... Where I live "In deiner kleinen Welt (Marv Edit)" - Philipp Dittberner Mal wieder ein deutsches Lied, das ich richtig gerne höre :) "In deiner kleinen Welt" macht einfach sofort unglaublich gute Laune, ich hab dann immer das Bedürfnis mitzusingen, zu tanzen oder mich einfach immer wieder, die Arme ausgestreckt, im Kreis zu drehen. Der Refrain erinnert mich auch irgendwie an Pippi Langstrumpf. Hört sich vielleicht seltsam an, aber ich glaub die ein oder andere Zeile oder Tonfolge ist davon 'ge...