Freitag, 16. Juni 2017

"How I met your mother" Staffel 3

https://img.yescdn.ru/2016/07/15/cover/17e07de9aced0cd6ccea3f4d0c2951fe-how-i-met-your-mother-season-3-1468644700.jpg

Es wurde wieder besser - zum Glück! Denn nachdem die zweite Staffel mich nicht ganz so begeistern konnte, hat die dritte das wieder schaffen können.
Das ist auch der Grund, weshalb ich so schnell mit den 20 Folgen durch war. Oft habe ich abends beziehungsweise nachts noch ein, zwei (manchmal auch mehr) Folgen "How I met your mother" angeschaut, weil es so entspannend ist. Man muss nicht groß nachdenken, die Handlung ist simpel, aber trotzdem interessant und spannend. Genau so sollte eine Sitcom meiner Meinung nach sein 😊
Wie schon gesagt war die Handlung der dritten Staffel wieder interessant und spannend. Das Finale von Staffel 2 war mal wieder abrupt mit der Hochzeit von Lily und Marshall und der Bekanntgabe von Teds und Robins Trennung. Aber die dritte Staffel knüpft da schön dran an, es vergeht ein bisschen Zeit zwischen den beiden Staffeln, bis Robin wieder aus Argentinien zurück ist. Und obwohl sich Staffel 3 viel damit beschäftigt, wie Ted und Robin die Trennung verarbeiten, hat mich das um einiges weniger genervt als die Beziehung der beiden.
Was mir an der Handlung hier gut gefallen hat, war, dass endlich ein paar (wenn auch spärliche) Hinweise zu Teds Frau auftauchen. Es ist wirklich nicht viel, aber es ist zumindest ein Puzzleteilchen.
Der Witz kommt in dieser Staffel natürlich auch nicht zu kurz. Gar nicht mal selten habe ich laut lachen müssen. Und Staffel 3 enthält auch eine meiner absoluten Lieblingsfolgen "Spoiler Alert" (so heißt die Folge). In dieser wird man quasi über die Macken der Hauptfiguren gespoilert und sie wird so genial, ich könnte die Folge wirklich wieder und wieder schauen 😆
Außerdem fängt in der Staffel einer meiner Lieblings-Handlungen an. Ist ja klar, dass sie mir dann umso besser gefällt^^
"How I met your mother" ist für mich gerade die Serie, die ich mir ansehe, wenn ich nicht wirklich Lust auf etwas anderes habe und einfach nur abschalten möchte, die ich eigentlich immer anmachen kann 😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen