Direkt zum Hauptbereich

Erster Trailer von "Game of Thrones" Staffel 7 😍

Erst vor einer guten Woche kam der erste richtige Trailer zur neuen Staffel "Game of Thrones" heraus! Ich habe ihn mir natürlich schon ein ums andere Mal angeschaut und bin nach wie vor total aufgeregt, auch wenn es bei mir wahrscheinlich noch Monate dauern wird, bis ich die 7. Staffel sehen werde 😢
Für alle, die die Serie noch nicht beziehungsweise noch nicht ganz gesehen haben, hier gleich eine Spoiler-Warnung.
Schon am 16.7. ist es so weit, die erste Folge der siebten Staffel "Game of Thrones" feiert Premiere. Natürlich erstmal auf englisch, also dauert es für die Fans, die die Staffel auf deutsch sehen wollen, nochmal länger, bis sie im Fernsehen oder auf DVD released wird.
Für alle, die den Trailer noch nicht gesehen haben, oder einfach nicht genug davon kriegen können, ist hier der Link.
Ich finde, der Trailer macht schon wieder mega Lust auf mehr, ich könnte mich sofort hinsetzen und die 7. Staffel anfangen, wenn das denn gehen würde. Vor allem, dass Daenerys endlich in Westeros ist, macht mich ganz hibbelig. Die Bilder von ihr auf Drachenstein, auf ihrem Thron...einfach mega! Genauso ihre Armee an Dothraki und ihr Drache, der über Westeros hinwegfliegt. Ich frage mich, wie die anderen Könige da eine Chance haben sollen^^
Auch sonst bin ich richtig gespannt darauf, wer in dieser Staffel alles aufeinandertreffen wird. Vielleicht gibt es ja die große Stark-Reunion? Das wäre einfach toll, als Sansa und Jon in der letzten Staffel aufeinandertrafen, habe ich geheult, weil es so schön war.
Ooooh ich will nicht länger warten 🙈

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

"Marco Polo" Staffel 2

http://4001reviews.de/wp-content/uploads/2016/07/Marco-Polo-Staffel-2-@4001Reviews.jpg Unglaublich bekannt ist die Serie "Marco Polo" nicht. Dafür sein Protagonist, wie der Name schon sagt Marco Polo, der Ende des 13. Jahrhunderts, Anfang des 14. Jahrhunderts gelebt hat und auch eine Zeit lang bei Kublai Khan in der Mongolei war. Die erste Staffel fand ich schon ziemlich gut, mit den vielen interessanten Charakteren und der Handlung, die spannend ist, auch wenn man genau weiß, dass Marco Polo eigentlich immer überleben muss, man weiß schließlich, wann er gestorben ist, es gibt ja auch noch genügend andere Menschen, die sterben können, und an Intrigen mangelt es in der Serie auch nicht.

TICK TACK – Wie lange kannst du lügen?

Autor:  Megan Miranda Verlag:  Penguin Verlag Seiten: 430 Erscheinungsdatum:  13. November 2017 weitere Bücher des Autors:  Splitterlicht,  TICK TACK – Wie lange kannst du lügen? , Gefährliche Wahrheiten Klappentext Zehn Jahre ist es her, dass Nic ihre Heimatstadt von einem Tag auf den anderen verließ. Doch die Erinnerungen an die Nacht, in der ihre beste Freundin Corinne spurlos verschwand, haben sie nie losgelassen. Hatte jemand aus ihren Freundeskreis etwas damit zu tun? Eines Tages erhält sie eine geheimnisvolle Nachricht: "Dieses Mädchen. Ich habe es gesehen." Nic weiß, dass nur eine damit gemeint sein kann – Corinne. Sie fährt zurück in das von Wäldern umgebene Städtchen, um herauszufinden, was damals wirklich geschah. Doch schon am selben Abend verschwindet erneut ein Mädchen –  das Mädchen, das ihnen allen damals ein Alibi geliefert hatte...

Zwei an einem Tag

Ja, den Film gibt es schon lange. Und ich habe ihn auch schon das ein oder andere Mal gesehen. Aber ich hatte demletzt mal weider Lust, ihn zu sehen und dachte mir, warum auch nicht? "Zwei an einem Tag" ist ein unglaublich schöner Film, ich finde, man kann ihn sich wieder und wieder ansehen 😊