Samstag, 3. Juni 2017

Erster Trailer von "Game of Thrones" Staffel 7 😍

Erst vor einer guten Woche kam der erste richtige Trailer zur neuen Staffel "Game of Thrones" heraus! Ich habe ihn mir natürlich schon ein ums andere Mal angeschaut und bin nach wie vor total aufgeregt, auch wenn es bei mir wahrscheinlich noch Monate dauern wird, bis ich die 7. Staffel sehen werde 😢
Für alle, die die Serie noch nicht beziehungsweise noch nicht ganz gesehen haben, hier gleich eine Spoiler-Warnung.
Schon am 16.7. ist es so weit, die erste Folge der siebten Staffel "Game of Thrones" feiert Premiere. Natürlich erstmal auf englisch, also dauert es für die Fans, die die Staffel auf deutsch sehen wollen, nochmal länger, bis sie im Fernsehen oder auf DVD released wird.
Für alle, die den Trailer noch nicht gesehen haben, oder einfach nicht genug davon kriegen können, ist hier der Link.
Ich finde, der Trailer macht schon wieder mega Lust auf mehr, ich könnte mich sofort hinsetzen und die 7. Staffel anfangen, wenn das denn gehen würde. Vor allem, dass Daenerys endlich in Westeros ist, macht mich ganz hibbelig. Die Bilder von ihr auf Drachenstein, auf ihrem Thron...einfach mega! Genauso ihre Armee an Dothraki und ihr Drache, der über Westeros hinwegfliegt. Ich frage mich, wie die anderen Könige da eine Chance haben sollen^^
Auch sonst bin ich richtig gespannt darauf, wer in dieser Staffel alles aufeinandertreffen wird. Vielleicht gibt es ja die große Stark-Reunion? Das wäre einfach toll, als Sansa und Jon in der letzten Staffel aufeinandertrafen, habe ich geheult, weil es so schön war.
Ooooh ich will nicht länger warten 🙈

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen