Sonntag, 19. Februar 2017

neue Single von Linkin Park!

Ich wusste ja, dass es bald ein neues Album meiner absoluten Lieblings-Band geben würde und mir war irgendwo auch klar, dass eine Single erscheinen würde. Aber als ich einen Song im Radio hörte, der mir neu vorkam, habe ich Linkin Park nicht erkannt. Kein bisschen. Was ein bisschen peinlich ist, wenn man bedenkt, dass ich jedes Album besitze und jeden Song kenne und zumindest ein bisschen mitsingen kann! Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass der Song, "Heavy", ein Feature mit der Sängerin Kiiara ist und außer ihr nur Chester Bennington singt, der aber eben die Mainparts der anderen Lieder von Linkin Park übernimmt. Ich hab seine Stimme einfach nicht erkannt, er hört sich meiner Meinung nicht ganz so an wie sonst, aber das kann ich mir auch nur einbilden^^
Jeeedenfalls ist die neue Single "Heavy" draußen und ich muss sagen, ich mag sie jetzt schon. Der Song ist nicht ganz so das, was man sonst von Linkin Park gewöhnt ist, geht mehr in die Mainstream-Rock Richtung, aber er gefällt mir trotzdem. Und ich bin natürlich schon unendlich gespannt auf das neue Album "One more Light", das am 19. Mai diesen Jahres herauskommt! Ich hoffe, dass es mehr in die Richtung Alternative geht, aber ich bin mir sicher, dass es wieder genauso genial wird wie die vorigen 😄

Hier auch noch der Link zu "Heavy".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen