Sonntag, 12. Februar 2017

Meine Lesechallenges 2017

Ja, gut, es ist schon Februar, das Jahr 2017 hat schon mehr als einen Monat auf dem Buckel, aber ich
habe mich trotzdem entschieden, noch an zwei Lesechallenges für das Jahr 2017 teilzunehmen, einfach, weil ich Lust darauf habe, nicht, weil ich unbedingt etwas gewinnen will.
Besonders interessiert haben mich zwei Challenges und zwar einmal die "4 Jahreszeiten-Lesechallenge 2017", bei der jeden Monat drei Aufgaben gestellt werden, die bearbeitet werden sollen. Die zweite ist die "ABC 2017 Lesechallenge", in der es insgesamt
60 Aufgaben zu bearbeiten gibt, da ist man aber nicht an irgendwas gebunden, es geht einfach darum, so viele Aufgaben wie möglich während des Jahres zu lösen. Dabei sind die Aufgaben in drei Kategorien eingeteilt.
Ich freue mich auf jeden Fall schon darauf, die verschiedenen Aufgaben in Angriff zu nehmen und bin gespannt, wie viel ich davon schaffe 😄

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen