Direkt zum Hauptbereich

"P.S. I still love you" auf Netflix

https://imagesvc.meredithcorp.io/v3/mm/image?url=https%3A%2F%2Fewedit.files.wordpress.com%2F2020%2F01%2Ftatb_soundtrack_cover-final-tout.jpg%3Fcrop%3D0px%2C0px%2C2400px%2C1260px%26resize%3D1200%2C630
Im Februar, als die Welt noch in Ordnung war, kam ja die Fortsetzung des Netflix-Hits "To all the boys I've loved before" heraus, nämlich "P.S. I still love you". Ich hatte mich schon ziemlich auf diesen Release gefreut, denn den ersten Film fand ich erstaunlich gut. Sonst bin ich oft über-kritisch bei Buchverfilmungen, aber hier hatte mir beides gut gefallen und so war ich gespannt, ob sie das Niveau auch in diesem zweiten Film würden halten können.
Und auch hier muss ich sagen, wurde ich nicht enttäuscht. Nur wenige Tage, nachdem der Film auf Netflix verfügbar war, habe ich ihn mir angesehen, und er war so buttrig süß, wie ich ihn mir vorgestellt und gewünscht hatte. Vielleicht nicht ganz so süß und schön wie Teil 1, aber doch auf jeden Fall sehr niedlich und auch noch genügend nah an der Buchvorlage.
In "P.S. I still love you" sind Lara Jean und Peter nun zusammen – und zwar wirklich, nicht nur zum Schein. Alles läuft gut, doch dann taucht John Ambrose auf, dem sie ebenfalls einen Liebesbrief geschrieben hatte und der weggezogen ist. Natürlich sprühen wieder ein paar Funken. Noch dazu ist sich Lara Jean nicht sicher, ob Peter nicht doch noch etwas für seine Ex Gen empfindet, denn die beiden verbringen noch immer Zeit miteinander. Also doch nicht ganz so eitel Sonnenschein, wie vorerst gedacht.
Wie schon geschrieben mochte ich, wie die Buchvorlage hier umgesetzt wurde. Mir kam die Verfilmung zwar etwas oberflächlicher vor, aber an sich war es wirklich schön anzusehen, den Jugendroman jetzt auf der (kleinen) Leinwand zu sehen. Im Großen und Ganzen wurde die Handlung super adaptiert, nur mit den zu erwartenden Kürzungen hier und da.
Auch der Cast gefiel mir wieder gut. Lana Condor als Lara Jean und Noah Centineo als Peter sind ja sowieso super. Jordan Fisher hat das Duo als John Ambrose perfekt ergänzt. Außerdem war ich in diesem Film ein ziemlicher Fan von Chris und Trevor, was vielleicht auch daran liegt, dass ich ein bisschen für Ross Butler fangirle.😏
Auf jeden Fall freue ich mich jetzt schon darauf, den dritten Teil der Reihe verfilmt zu sehen. Wenn er in etwa so wird wie seine beiden Vorgänger, bin ich vollkommen happy.😊

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

"Marco Polo" Staffel 2

http://4001reviews.de/wp-content/uploads/2016/07/Marco-Polo-Staffel-2-@4001Reviews.jpg Unglaublich bekannt ist die Serie "Marco Polo" nicht. Dafür sein Protagonist, wie der Name schon sagt Marco Polo, der Ende des 13. Jahrhunderts, Anfang des 14. Jahrhunderts gelebt hat und auch eine Zeit lang bei Kublai Khan in der Mongolei war. Die erste Staffel fand ich schon ziemlich gut, mit den vielen interessanten Charakteren und der Handlung, die spannend ist, auch wenn man genau weiß, dass Marco Polo eigentlich immer überleben muss, man weiß schließlich, wann er gestorben ist, es gibt ja auch noch genügend andere Menschen, die sterben können, und an Intrigen mangelt es in der Serie auch nicht.

"The Hate U Give" im Kino

https://cdn-images-1.medium.com/max/1200/1*QJXLlF5BbHKLs72aVNbNMw.png

Save You

Autor:  Mona Kasten Verlag:  LYX Seiten:  369 Erscheinungsdatum:  25. Mai 2018 weitere Bücher des Autors:  Schattentraum (Hinter der Finsternis, Mitten im Zwielicht, Vor dem Lichtglanz), Again-Reihe ( Begin Again , Trust Again , Feel Again ),  Coldworth City , Maxton Hall Reihe ( Save Me , Save You , Save Us) Klappentext Ruby dachte, dass sie und James gemeinsam alles meistern können. Doch als James' Familie von einem schweren Schicksalsschlag erschüttert  wird, muss sie einsehen, dass ihre Liebe nie eine wirkliche Chance hatte. Denn statt ihr zu vertrauen, brach James ihr das Herz. Ruby hat so viele Fragen. Aber sie weiß auch, dass James' Antworten nichts ändern würden. Sie gehören unterschiedlichen Welten an, und je eher Ruby zu ihrem alten Leben zurückkehrt, desto besser. Zumal ihr größtes Ziel – ein Studium in Oxford – mittlerweile zum Greifen nah ist und sie sich ohnehin keine Ablenkung mehr erlauben darf. Doch James zu vergessen ist alles an