Donnerstag, 28. April 2016

endlich mal eine neue Handyhülle


































Nachdem ich die letzten Jahre einfach immer Einheits-Handyhüllen gekauft habe, die mir schon nach kurzer Zeit gar nicht mehr so sehr gefallen habe, wollte ich nun mal eine Hülle, die richtig passt und mir dazu auch noch supergut gefällt. Also mal auf Amazon gegangen und dort eine gesucht - ich war ja überrascht, dass es so viele Hüllen für mein Handy gibt, denn eigentlich gehört es nicht zu den beliebteren Samsung-Handys, eher so ein Noname. Na ja, jedenfalls habe ich einige schöne Taschen gefunden und es wurde daaann: die supersüße mit der Giraffe. Heute Vormittag erst kam das kleine Paket bei mir an und ich war sofort hin und weg :) Mein Handy passt perfekt rein (zum Glück, sonst wäre das ja wohl echt Mist gewesen!), es ist seitlich zum Aufklappen, was ich auch schon immer mal wollte und das Case hält, was es verspricht. Ich glaube, ich werde eine lange Zeit glücklich mit der Hülle werden :p Das Einzige, was ein bisschen negativ ist, wäre, dass die Hülle weiß ist und ich somit aufpassen muss, dass sie nicht dreckig wird - was ja echt schnell passieren kann! Aber solange ich da drauf aufpasse, passt ja alles.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen