Direkt zum Hauptbereich

endlich mal eine neue Handyhülle


































Nachdem ich die letzten Jahre einfach immer Einheits-Handyhüllen gekauft habe, die mir schon nach kurzer Zeit gar nicht mehr so sehr gefallen habe, wollte ich nun mal eine Hülle, die richtig passt und mir dazu auch noch supergut gefällt. Also mal auf Amazon gegangen und dort eine gesucht - ich war ja überrascht, dass es so viele Hüllen für mein Handy gibt, denn eigentlich gehört es nicht zu den beliebteren Samsung-Handys, eher so ein Noname. Na ja, jedenfalls habe ich einige schöne Taschen gefunden und es wurde daaann: die supersüße mit der Giraffe. Heute Vormittag erst kam das kleine Paket bei mir an und ich war sofort hin und weg :) Mein Handy passt perfekt rein (zum Glück, sonst wäre das ja wohl echt Mist gewesen!), es ist seitlich zum Aufklappen, was ich auch schon immer mal wollte und das Case hält, was es verspricht. Ich glaube, ich werde eine lange Zeit glücklich mit der Hülle werden :p Das Einzige, was ein bisschen negativ ist, wäre, dass die Hülle weiß ist und ich somit aufpassen muss, dass sie nicht dreckig wird - was ja echt schnell passieren kann! Aber solange ich da drauf aufpasse, passt ja alles.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

"Marco Polo" Staffel 2

http://4001reviews.de/wp-content/uploads/2016/07/Marco-Polo-Staffel-2-@4001Reviews.jpg Unglaublich bekannt ist die Serie "Marco Polo" nicht. Dafür sein Protagonist, wie der Name schon sagt Marco Polo, der Ende des 13. Jahrhunderts, Anfang des 14. Jahrhunderts gelebt hat und auch eine Zeit lang bei Kublai Khan in der Mongolei war. Die erste Staffel fand ich schon ziemlich gut, mit den vielen interessanten Charakteren und der Handlung, die spannend ist, auch wenn man genau weiß, dass Marco Polo eigentlich immer überleben muss, man weiß schließlich, wann er gestorben ist, es gibt ja auch noch genügend andere Menschen, die sterben können, und an Intrigen mangelt es in der Serie auch nicht.

TICK TACK – Wie lange kannst du lügen?

Autor:  Megan Miranda Verlag:  Penguin Verlag Seiten: 430 Erscheinungsdatum:  13. November 2017 weitere Bücher des Autors:  Splitterlicht,  TICK TACK – Wie lange kannst du lügen? , Gefährliche Wahrheiten Klappentext Zehn Jahre ist es her, dass Nic ihre Heimatstadt von einem Tag auf den anderen verließ. Doch die Erinnerungen an die Nacht, in der ihre beste Freundin Corinne spurlos verschwand, haben sie nie losgelassen. Hatte jemand aus ihren Freundeskreis etwas damit zu tun? Eines Tages erhält sie eine geheimnisvolle Nachricht: "Dieses Mädchen. Ich habe es gesehen." Nic weiß, dass nur eine damit gemeint sein kann – Corinne. Sie fährt zurück in das von Wäldern umgebene Städtchen, um herauszufinden, was damals wirklich geschah. Doch schon am selben Abend verschwindet erneut ein Mädchen –  das Mädchen, das ihnen allen damals ein Alibi geliefert hatte...

Der letzte Stern

Klappentext Vier Tage - mehr bleiben nicht mehr bis zur fünften, tödlichen Welle, mit der die Anderen alles zerstören und die Menschheit ausrotten wollen. Gemeinsam mit einer Handvoll Getreuen schmiedet Cassie in einer geheimen Unterkunft einen tollkühnen Plan, um im letzten Augenblick doch noch das Blatt zu wenden: Sie werden in die Offensive gehen, ins Herz des feindlichen Lagers vordringen und die Anderen von innen heraus vernichten.  Doch kann ein solcher Angriff gelingen? Und sind sie wirklich alle in ihrer kleinen Truppe auf Cassies Seite? Oder hat der Feind sie schon unterlaufen, heimlich Misstrauen und Zwietracht gesät, seine Spione eingeschleust? Cassie beschließt das Risiko einzugehen, auch weil es keinen anderen Ausweg zu geben scheint. Und so rüsten sie zum letzten großen Kampf - einem Kampf ohne Wiederkehr und mit ungewissem Ausgang...