Samstag, 30. April 2016

neuer Trailer von "Ein ganzes halbes Jahr"!

Oh Mann, ich werd schon immer aufgeregter, denn bald, am 23. Juni, kommt die Verfilmung eines meiner Liebslingsbücher in die Kinos! Ich hab ja schon den ersten Trailer zu "Ein ganzes halbes Jahr" hier verlinkt und inzwischen gibt es zwei neue. Der eine ist nur ein wenig anders, aber der zweite, der erst vor kurzem erschienen ist, zeigt nochmal ganz neue Szenen.

Trailer "Ein ganzes halbes Jahr" deutsch

Trailer "Ein ganzes halbes Jahr" englisch

Der dritte Trailer also zeigt schöne Szenen und Gespräche zwischen Lou und Will, die man auch aus dem Buch kennt, was einen ja schon freut, wenn man das Buch gelesen hat. Es ist krass, wie viel Sam Claflin allein durch seine Mimik ausdrückt, er kommt richtig gut als Will rüber und Emilia Clarke als Lou überzeugt mich auch immer mehr. Die Synchro von Emilia Clarke ist leider nicht ganz so gelungen, deswegen auch der Link zum englischen Trailer, der viiiieeel besser klingt, aber ansonsten mag ich es total, auch die Musik im Hintergrund ist wieder mal toll!
Ich muss sagen, ich liebe diesen Film jetzt schon :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen