Mittwoch, 13. April 2016

neue Bücher!!


Ich konnte einfach nicht anders, nachdem die Uni diese Woche wieder angefangen hat, musste ich quasi ein Buch kaufen, ich war ja auch wieder sooo oft an der Uni, da hab ich mir das auch verdient :p Mein Plan war, "Liebe ist was für Idioten. Wie mich." von Sabine Schoder zu kaufen, von dem ich mir schon eine Leseprobe angesehen hatte, die ziemlich gut war. Viele schlechte Rezensionen hab ich zu dem Jugendroman auch nicht gefunden, eher ein Übermaß an guten, also stand es schon seit ein paar Wochen auf meiner Bücher-Einkaufsliste :)
Das andere Buch ist "Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner", ein Roman von Kerstin Gier, die ich von der Edelstein-Trilogie her kenne. Ich hab ihn auf dem Wühltisch im Hugendubel gefunden, den ich einmal umgangen habe, und das Buch hat mich doch direkt angelächelt. Oder war es vielleicht der Esel? Keine Ahnung, jedenfalls hab ich mich richtig gefreut, unter den ganzen Schnäppchen ein Buch zu finden, das sich nicht mal so schlecht anhört, von den Büchern, die ich von der Autorin bisher kenne, weiß ich ja, dass die Frau was drauf hat und noch dazu Humor^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen