Sonntag, 8. Januar 2017

erster Trailer "The 100" Staffel 4!

Endlich gibt es einen Trailer zur vierten Staffel "The 100"! Und er bringt gute Neuigkeiten, denn schon am 1. Februar wird die Staffel im Original starten und dann kann es eigentlich gar nicht mehr sooo lange dauernd, bis sie auch in Deutschland anläuft...
Der Trailer verspricht wieder mal nur Gutes: Die Menschen auf de Erde stehen wohl der größten Gefahr gegenüber, seit sie auf die Erde gekommen sind, und zwar einer nuklearen Katastrophe. Denn das ist nichts, gegen was man wirklich kämpfen kann. Ich bin sehr gespannt, was passieren wird, ob sie sich irgendetwas einfallen lassen und wenn ja, was. Mir fällt nämlich absolut nichts ein, wie sie alle einer Verstrahlung entgehen könnten!
Abgesehen davon scheint es in der vierten Staffel wieder viele Kämpfe und auch Blut zu geben. Vor allem Octavia kommt knallhart rüber und scheint zu einem waschechten und knallharten Grounder zu werden. Ich freue mich schon darauf, alle Charaktere wiederzusehen und mitzuerleben, wie sie sich diesmal verändern. Meiner Meinung nach eine der größten Stärken der Serie. Na gut, auf Jaha könnte ich echt verzichten, mir hat sein Gesicht das ein, zwei Mal im Trailer aufgetaucht ist, vollkommen gereicht, aber so ziemlich alle anderen mag ich...irgendwie...
Ich bin mir jedenfalls sicher, dass die Staffel wieder grandios wird und mich somit auch nicht enttäuschen wird 😄

Trailer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen