Mittwoch, 16. November 2016

"Die Schöne und das Biest" Trailer

Es ist jetzt ja schon eine ganze Weile bekannt, dass "Die Schöne und das Biest" in einer Realverfilmung neu verfilmt wird. Den ersten Teaser-Trailer hat man auch schon gesehen, aber da gab es eigentlich nicht sooo viel zu sehen, deswegen war ich umso gespannter, als ich gesehen hab, dass jetzt der erste "richtige" Trailer draußen ist!
Und der sieht auch schon echt vielversprechend aus: Das Schloss, überhaupt die ganze Kulisse, die Szenen, die man irgendwie schon kennt, aber sie so real zu sehen doch nochmal was ganz anderes ist... Das Biest finde ich megagut gemacht und auch die lebenden Gegenstände im Schloss. Es hätte ja leicht kommen können, dass das Ganze in der Realverfilmung etwas lächerlich rüberkommt, aber das ist ganz und gar nicht so! Und dann noch Emma Watson als Belle... Mir fällt niemand ein, der Belle so gut verkörpern könnte wie sie :)
Ich bin jedenfalls mal gespannt, denn selbst wenn "Die Schöne und das Biest" nie zu meinen Lieblings-Märchen gehört hat, überlege ich mir auf jeden Fall, ob ich mir den Film nicht doch ansehe. Ab 16. März nächsten Jahres ist es jedenfalls so weit.

Trailer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen