Direkt zum Hauptbereich

"Die Schöne und das Biest" Trailer

Es ist jetzt ja schon eine ganze Weile bekannt, dass "Die Schöne und das Biest" in einer Realverfilmung neu verfilmt wird. Den ersten Teaser-Trailer hat man auch schon gesehen, aber da gab es eigentlich nicht sooo viel zu sehen, deswegen war ich umso gespannter, als ich gesehen hab, dass jetzt der erste "richtige" Trailer draußen ist!
Und der sieht auch schon echt vielversprechend aus: Das Schloss, überhaupt die ganze Kulisse, die Szenen, die man irgendwie schon kennt, aber sie so real zu sehen doch nochmal was ganz anderes ist... Das Biest finde ich megagut gemacht und auch die lebenden Gegenstände im Schloss. Es hätte ja leicht kommen können, dass das Ganze in der Realverfilmung etwas lächerlich rüberkommt, aber das ist ganz und gar nicht so! Und dann noch Emma Watson als Belle... Mir fällt niemand ein, der Belle so gut verkörpern könnte wie sie :)
Ich bin jedenfalls mal gespannt, denn selbst wenn "Die Schöne und das Biest" nie zu meinen Lieblings-Märchen gehört hat, überlege ich mir auf jeden Fall, ob ich mir den Film nicht doch ansehe. Ab 16. März nächsten Jahres ist es jedenfalls so weit.

Trailer

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Chroniken der Unterwelt - City of Heavenly Fire

Klappentext
Jace trägt das Himmlische Feuer in sich und Sebastian verkündet den finalen Schlag gegen die irdische Welt. Um zu verhindern, dass Dämonen über die Stadt herfallen, müssen Clary und Jace mit ihren Freunden in die Schattenwelt eindringen. Wird es ihnen gelingen, Sebastians finstere Pläne zu stoppen, ohne selbst Schaden zu nehmen? Als sie auf Clarys dunklen Bruder treffen, stellt er Clary vor eine schier unlösbare Aufgabe: Entweder sie kommt an seine Seite oder er vernichtet ihre Familie und Freunde, die Welt und alle Schattenjäger...

Save Me

Autor: Mona Kasten
Verlag: LYX
Seiten: 318
Erscheinungsdatum: 23. Februar 2018
weitere Bücher des Autors: 
Schattentraum (Hinter der Finsternis, Mitten im Zwielicht, Vor dem Lichtglanz), Again-Reihe (Begin Again, Trust Again, Feel Again), Coldworth City, Maxton Hall Reihe (Save Me, Save You, Save Us)








Klappentext
Sie kommen aus unterschiedlichen Welten.  Und doch sind sie füreinander bestimmt. 
Geld, Glamour, Luxus, Macht ― all das könnte Ruby Bell nicht weniger interessieren. Seit sie ein Stipendium für das renommierte Maxton Hall College erhalten hat, versucht sie in erster Linie eins: ihren Mitschülern so wenig wie möglich aufzufallen. Vor allem von James Beaufort, dem heimlichen Anführer des Colleges, hält sie sich fern. Er ist zu arrogant, zu reich, zu attraktiv. Während Rubys größter Traum ein Studium in Oxford ist, scheint er nur für die nächste Party zu leben. Doch dann findet Ruby etwas heraus, was sonst niemand weiß ― etwas, was den Ruf von James‘ Familie zerstören würde, sollte es …

Neues Buch zu "Eragon" ?

Anscheinend steht es schon länger fest: Es wird einen fünften Teil der "Eragon"-Reihe von Christopher Paolini geben. Ich hab das erst vor Kurzem erfahren, als eine Freundin es mir erzählt hat. Dazu muss ich sagen, dass ich nicht der allergrößte "Eragon"-Fan bin, aber trotzdem freut es mich zu hören, dass die Reihe fortgesetzt wird, weil, na ja, mich als Büchersuchtie freut so etwas eben und außerdem fand ich sowohl die Geschichte an sich und auch einige der Charaktere sehr interessant. Also hab ich mich sofort mal drangemacht und recherchiert, was es zu einem 5. Band "Eragon" herauszufinden gibt.
Dazu sei noch zu sagen, dass absolute Spoiler-Gefahr für all diejenigen besteht, die die bisher erschienenen Eragon-Bücher noch nicht gelesen haben! Wer also noch nicht mit der reihe durch ist, sollte das hier nicht lesen, um sich nichts vorwegnehmen zu lassen.