Samstag, 26. November 2016

"Schwestern des Mondes"-Reihe


So, jetzt nehme ich mir doch mal die nächste Reihe vor. Von "Schwestern des Mondes" habe ich ja schon vor längerem die ersten drei Bände gelesen und danach ewig nicht die Nachfolger gekauft, aber jetzt habe ich drei weitere Bände, die nur auf mich warten. Wie schon gesagt ist es eine ganze Zeit her, dass ich mit der Reihe angefangen habe, bestimmt schon mehrere Jahre und ich weiß bei Weitem nicht mehr alles, was passiert ist, deswegen wird es hoffentlich einigermaßen spannend, die ersten drei Bände zu lesen und die anderen drei sowieso :D
Die Reihe ist mit diesen sechs Büchern noch lange nicht abgeschlossen, ich weiß noch von mindestens drei weiteren, was die Autorin noch herausbringt steht in den Sternen, aber ich hab jetzt erstmal die hier, mit denen ich die Tage anfangen werde :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen