Sonntag, 30. Oktober 2016

Erster Trailer zu "Guardians of the Galaxy 2"!

Hihi, endlich ist es so weit, "Guardians of the Galaxy: Vol. 2" kommt nächstes Jahr, am 25. April, in die Kinos :D
Der erste Trailer macht auch schon wieder richtig Laune, die typische Musik - hugachaka hugahugahugachaka^^ - , die kurzen, wirklich gaaanz kurzen, Filmausschnitte... Ich will den Film jetzt seheeen!! Nein, ehrlich, der Trailer ist richtig cool gemacht. Zwar sieht man wirklich noch nicht viel, aber andererseits nimmt er so auch nichts vorweg und das ist auch mal ganz nett. ich freue mich auch echt darauf, die Charaktere wieder zu sehen, wie Peter und Drax sich da unterhalten ist mal wieder einfach nur herrlich :p Dann am Ende Rocket und der Mini-Groot...oooh, ich freu mich so auf den Mini-Groot, der ist ja so putzig und ich bin schon gespannt, was der schon so kann.
Auf die Handlung bin ich auch gespannt, aber Marvel hat sich da bestimmt was Schönes einfallen lassen, da bin ich mir sicher. Jetzt heißt es nur noch abwarten, bis der nächste Trailer erscheint und dann auch endlich der Film.

Trailer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen