Direkt zum Hauptbereich

Zu welchem Haus von "Game of Thrones" gehöre ich? :p

Ich geb's ja zu, ich bin ein "Game of Thrones"-Fangirl. Ich lese die Bücher und verfolge treu die Serie, im Moment schau ich mir die Staffeln ja zum xten Mal an, um mich auf den DVD-Release der 6. Staffel vorzubereiten. Deswegen ist es wahrscheinlich kein Wunder, dass ich jetzt mal herausfinden wollte, in welches der unzähligen Häuser aus Westeros ich denn passen würde :D
Den richtigen Test auszuwählen ist ja schwer und um nicht einen von tausenden Tests von testedich zu machen, hab ich lieber einen Englischen gesucht - und unzählige gefunden!
Nachdem ich mit dem ersten, den ich durchgeklickt habe, durch war, stand fest, ich gehöre ins Haus Martell. Da dachte ich mir schon so: "Cool, die Martells mag ich und sie leben im Süden wo es schön warm ist". Aber dann hab ich mich gefragt, wie viel so ein einzelner Test denn aussagt und hab mich durch alle Tests geklickt, die die erste Seite der Google-Suchergebnisse hergegeben hat. Manche der Tests waren dann doch ziemlich offensichtlich (ist ja klar, dass wenn ich den Löwen dem Hund bevorzuge, ich eher zu den Lannisters komme als zu den Starks), andere waren besser, man musste sich in verschiedene Situationen hineinversetzen und so was...
Am Ende kam schon seeehr interessantes Zeugs raus, bei dem ich teilweise echt lachen musste: Die verschiedenen Tests haben mir gesagt, dass ich zu den Martells, den Lannisters, den Tyrells, den Boltons oder auch den Starks gehöre. Unterschiedlicher geht's ja wohl nicht mehr xD Und die Boltons? Echt jetzt, die Boltons? Sehe ich aus wie ein kleiner, sadistischer Bastard?! Nein, nein, nein^^ Zum Glück wurde ich zu diesen Häusern nur jeweils einmal zugeordnet, während mir 5mal gesagt wurde, dass ich zu einem anderen gehören würde - den Targaryen. Und ja, damit bin ich zufrieden! Wer wäre nicht gerne eine von ihnen, mit ihren Drachen :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

"Marco Polo" Staffel 2

http://4001reviews.de/wp-content/uploads/2016/07/Marco-Polo-Staffel-2-@4001Reviews.jpg Unglaublich bekannt ist die Serie "Marco Polo" nicht. Dafür sein Protagonist, wie der Name schon sagt Marco Polo, der Ende des 13. Jahrhunderts, Anfang des 14. Jahrhunderts gelebt hat und auch eine Zeit lang bei Kublai Khan in der Mongolei war. Die erste Staffel fand ich schon ziemlich gut, mit den vielen interessanten Charakteren und der Handlung, die spannend ist, auch wenn man genau weiß, dass Marco Polo eigentlich immer überleben muss, man weiß schließlich, wann er gestorben ist, es gibt ja auch noch genügend andere Menschen, die sterben können, und an Intrigen mangelt es in der Serie auch nicht.

"The Hate U Give" im Kino

https://cdn-images-1.medium.com/max/1200/1*QJXLlF5BbHKLs72aVNbNMw.png

Save You

Autor:  Mona Kasten Verlag:  LYX Seiten:  369 Erscheinungsdatum:  25. Mai 2018 weitere Bücher des Autors:  Schattentraum (Hinter der Finsternis, Mitten im Zwielicht, Vor dem Lichtglanz), Again-Reihe ( Begin Again , Trust Again , Feel Again ),  Coldworth City , Maxton Hall Reihe ( Save Me , Save You , Save Us) Klappentext Ruby dachte, dass sie und James gemeinsam alles meistern können. Doch als James' Familie von einem schweren Schicksalsschlag erschüttert  wird, muss sie einsehen, dass ihre Liebe nie eine wirkliche Chance hatte. Denn statt ihr zu vertrauen, brach James ihr das Herz. Ruby hat so viele Fragen. Aber sie weiß auch, dass James' Antworten nichts ändern würden. Sie gehören unterschiedlichen Welten an, und je eher Ruby zu ihrem alten Leben zurückkehrt, desto besser. Zumal ihr größtes Ziel – ein Studium in Oxford – mittlerweile zum Greifen nah ist und sie sich ohnehin keine Ablenkung mehr erlauben darf. Doch James zu vergessen ist alles an