Samstag, 8. Oktober 2016

Zu welchem Haus von "Game of Thrones" gehöre ich? :p

Ich geb's ja zu, ich bin ein "Game of Thrones"-Fangirl. Ich lese die Bücher und verfolge treu die Serie, im Moment schau ich mir die Staffeln ja zum xten Mal an, um mich auf den DVD-Release der 6. Staffel vorzubereiten. Deswegen ist es wahrscheinlich kein Wunder, dass ich jetzt mal herausfinden wollte, in welches der unzähligen Häuser aus Westeros ich denn passen würde :D
Den richtigen Test auszuwählen ist ja schwer und um nicht einen von tausenden Tests von testedich zu machen, hab ich lieber einen Englischen gesucht - und unzählige gefunden!
Nachdem ich mit dem ersten, den ich durchgeklickt habe, durch war, stand fest, ich gehöre ins Haus Martell. Da dachte ich mir schon so: "Cool, die Martells mag ich und sie leben im Süden wo es schön warm ist". Aber dann hab ich mich gefragt, wie viel so ein einzelner Test denn aussagt und hab mich durch alle Tests geklickt, die die erste Seite der Google-Suchergebnisse hergegeben hat. Manche der Tests waren dann doch ziemlich offensichtlich (ist ja klar, dass wenn ich den Löwen dem Hund bevorzuge, ich eher zu den Lannisters komme als zu den Starks), andere waren besser, man musste sich in verschiedene Situationen hineinversetzen und so was...
Am Ende kam schon seeehr interessantes Zeugs raus, bei dem ich teilweise echt lachen musste: Die verschiedenen Tests haben mir gesagt, dass ich zu den Martells, den Lannisters, den Tyrells, den Boltons oder auch den Starks gehöre. Unterschiedlicher geht's ja wohl nicht mehr xD Und die Boltons? Echt jetzt, die Boltons? Sehe ich aus wie ein kleiner, sadistischer Bastard?! Nein, nein, nein^^ Zum Glück wurde ich zu diesen Häusern nur jeweils einmal zugeordnet, während mir 5mal gesagt wurde, dass ich zu einem anderen gehören würde - den Targaryen. Und ja, damit bin ich zufrieden! Wer wäre nicht gerne eine von ihnen, mit ihren Drachen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen