Mittwoch, 5. Oktober 2016

Erster Trailer zu "Fluch der Karibik 5 - Dead Men tell no Tales"!

Es hat ja eine ganze Weile gedauert! Wie lange ist es jetzt her, seit "Fluch der Karibik 4 - Fremde Gezeiten" in den Kinos lief? 5 Jahre oder sogar mehr? Na ja, jetzt geht es auf jeden Fall weiter mit "Dead Men tell no Tales", der im Sommer 2017 in den Kinos anläuft. Die haben uns alle ganz schön warten lassen, doch der erste Trailer verspricht schon einen spannenden Film:
Ein untoter Pirat mit seiner Crew sucht nach Jack, er will ihn anscheinend tot sehen. Gut, das erinnert ein bisschen an den ersten Film mit Captain Barbossa und seinen Skelett-Piraten, aber diesmal haben wir es mit lebendigen Leichen zu tun, angeführt von Captain Salazar alias Javier Bardem. Und der sieht im Trailer wirklich gruselig aus, wie ihm das schwarze Blut aus dem Mund läuft...
Viel sieht man in diesem ersten trailer nicht, nicht mal Jack Sparrow selbst, aaaber als ich mir mal den Cast angeschaut habe, sind mir ein paar interessante Dinge ins Auge gefallen. Zum Einen sind altbekannte Gesichter wie Mister Gibbs und natürlich Barbossa wieder mit am Start, zwei, ohne die die Reihe anscheinend nicht leben kann. Zweitens fehlt Penelope Cruz, die ja in Teil 4 einen wichtigen Part übernommen hat. Dafür gibt es ein paar neue, junge Gesichter, nämlich Brenton Thwaites aus "The Giver" und Kaya Scodelario aus der "Maze Runner"-Reihe. Uuuuund - Trommelwirbel - ein Charakter kommt wieder zurück, Will Turner, gespielt von Orlando Bloom! Ich war ja mehr als baff, als ich das gesehen hab, hab mich aber gleichzeitig total gefreut, denn das Duo Jack und Will war ja schon immer ziemlich cool.
Um was genau es dann im 5. Teil von "Fluch der Karibik" gehen wird, ist hoffentlich bald in einem weiteren Trailer zu sehen, bis jetzt hab ich nur so viel rausbekommen, dass Captain Salazar alle Piraten umbringen möchte und Jack sich deswegen auf die Suche nach dem Dreizack des Poseidon macht, um die Herrschaft über die Weltmeere zu erlangen.
Unten ist noch der Trailer. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt und werd mir den Film nicht entgehen lassen!

Trailer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen