Freitag, 9. Dezember 2016

ein wunderwunderschönes Notizbuch :D




Und noch ein Geburtstagsgeschenk für mich! Das hier kam etwas später als es eigentlich sollte, aber nichtsdestotrotz ist es unglaublich schön.
Ich hab das Notizbuch ja schon oft im Hugendubel gesehn, bin immer wieder vorbeigelaufen, hab darübergestrichen, es quasi angesabbert^^ Es ist eins von Paperblanks und wer die kennt weiß, dass Paperblanks eigentlich nur wunderschöne Notizbücher, Kalender und so weiter hat. Und jetzt gibt es auch welche speziell zu Schriftstellern, Komponisten oder anderen Künstlern. Es gibt sogar eins von Albert Einstein! Ich bin wirklich total fasziniert von diesen hübschen Büchlein, finde, dass vor allem die von Shakespeare, Monet oder auch Kafka richtig, richtig toll aussehen, aber das von Jane Austen ist trotzdem mein Liebling. Ja, es ist rosa. Und ich geb zu, rosa gehört nicht zu meinen Lieblingsfarben, aber es ist von Jane Austen, quasi ein Teil des Skripts zu ihrem Werk "Persuasion"! Und die Farbe ist ja eher altrosa, das geht dann schon... Ich liebe auf jeden Fall die Schrift vorne, Jane Austens Unterschrift, die silbrigen Ränder, auf der Rückseite das Bild von Jane Austen. Und ich liebe die Seiten innen, die so richtig dick und edel sind.
Oh Mann, ich könnte wahrscheinlich noch ewig über dieses Notizbuch schwärmen, aber es reicht wahrscheinlich, noch zu sagen: Ja, es ist teuer, aber es ist so schön, da kann man es sich doch mal kaufen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen