Mittwoch, 8. März 2017

Erster Teaser zu "Deadpool 2" 😄

Oha, es ist also so weit: der erste Teaser Trailer zu "Deadpool 2" hat sich in die Welt getraut! Nachdem "Deadpool" 2016 der Hit schlechthin in den Kinos war, war ja klar, dass es einen zweiten teil geben wird, aber nicht, wann er herauskommen würde. Marvel hat im Moment aber auch einen straffen Zeitplan, viele Filme wollen gedreht werden. Jetzt aber ist bekannt, dass "Deadpool 2" nächstes Jahr in den Kinos anlaufen wird, als Release-Datum ist der 2. März 2018 angesetzt. Ich kann nur sagen, dass ich mich darauf schon mega freue. Nicht nur, weil ich Teil 1 liebe, sondern auch, weil der Teaser wieder sehr witzig ist. Gut, eigentlich verrät er noch nichts über die Handlung des Films, aber schon allein die Tatsache, dass sich Deadpool über das Marvel-Universum, allen voran die X-Men, lustig macht, ist schon wieder genial. Dazu noch ein bisschen Musik und typische Deadpoolhaftigkeit und die Vorfreude auf den Film wächst und wächst und wächst.Für alle, die sich die Wartezeit bis zum nächsten Jahr ebenfalls verkürzen möchten, ist hier noch der Trailer:

Trailer "Deadpool 2"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen