Sonntag, 12. März 2017

Trailer zur Serie "Tote Mädchen lügen nicht"!

Vor ein paar Wochen kam ja der erste Teaser zu "Tote Mädchen lügen nicht heraus", aber jetzt wird es noch spannender, denn vor Kurzem wurde ein richtiger Trailer zur Serie hochgeladen 😄
Man sieht endlich mehr als nur ein paar Teens, die vor den Schließfächern stehen, und was man sieht, sieht schon sehr vielversprechend aus. Er wirkt düster und ein bisschen creepy, auch wenn ich finde, dass schon ziemlich viel vorweggenommen wird. Zwar nicht zu viel, aber ich denke, dass ein paar Dinge durch den Trailer eher vorhersehbar sind. Schaut ihn euch einfach selbst an und macht euch ein Bild davon. Er ist zwar auf englisch, aber man versteht sehr gut, was gesagt wird.
Na ja, ich bin auf jeden Fall schon total gespannt auf die Serie und kann es gar nicht erwarten, wenn sie am 31. März endlich startet, am liebsten würde ich jetzt schon anfangen zu schauen 😏

Trailer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen